2

Bin ich wirklich süchtig nach Kreide ????

Frage von Honeeeyyy Honeeeyyy

hey!! ich hab jetzt seid ca. 2 wochen kein stückchen kreide mehr gegessen und werde richtig verrückt! ich denke ganze zeit nur an kreide, ich will einfach ein stück kreide haben und es essen! (esse natürlich nur die weiße tafelkreide). genauso ist das bei eukalyptus menthol bonbons, aber die esse ich regelmäßiger, 3 tüten die woche. UND IST KEIN SCHERZ?

Bin ich echt süchtig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Gosho Gosho

Ja bist du. Dieses "Verrückt werden" nennt man Enthzugserscheinungen. -G. PS: Mach DRINGEND ne Enthzugskur

• 0
    Antwort von Arthorius Arthorius

Man kann von allem süchtig werden, denn das ist unter anderem eine psychische Abhängigkeit. Ich hab mir vor Ewigkeiten mal eingebildet nach Apfelsaft süchtig zu sein. Lach nicht, denn Kreide essen klingt etwa tausendmal seltsamer!

Wenn du einfach auf "kalten Entzug" machst, dann geht das ganz schnell weg. Wenn du diese Phase einmal geschafft hast, dann kannst du dir danach immernoch etwas Kreide im Mund zergehen lassen, aber in Maßen...

Und was die Eukalyptusbonbons angeht... drei Tüten die Woche erscheint mir doch ziemlich viel... Ich würde das mal ein wenig reduzieren, nicht dass deine Gesundheit noch darunter leidet...

Vergiss nicht, eine Antwort als hilfreichste zu bestimmen, damit andere gleich sehen, was geholfen hat!

• 0
    Antwort von soroosh44 soroosh44

nee eher dumm -.-

• 0
    Antwort von Eleganza Eleganza

ja,dann geh mal zum arzt damit ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.