4

Bin ich wirklich so übelst hässlig..?

Frage von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdark

Also eine alte ´´Freundin´´ von mir sagt mir immer das ich so hässlig bin und so..und naja , sobal irgendwelche Mädels in meiner nähe sind kriege ich immer voll die minderwertigkeits komplexe..weiß auch nicht wieso..., wen ich in Spiegel schau seh ich n Monster irgendwie...., weiß auch nicht...., naja meine frage geht des wieder weg? und wen ja wie?..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 38)

• 10
    Antwort von Draschomat Draschomat

also auf dem nicht vorhandenen bild schaust du ok aus...

Kommentar von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark

http://www.myimg.de/?img=wh11904.jpg schau da aber total fett aus hab ich grade gemacht..

Kommentar von BlondAndBlue BlondAndBlueBlondAndBlue

oh, doch, jetzt gehts auf..also, du bist NICHT fett!!!und ich finde dich eigentlich echt süß

Kommentar von haennah haennahhaennah

ich kann das bild auch nich sehn, ich wills auch mal sehn

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

das dauert einige sec. bis es lädt...

Kommentar von seregwen seregwenseregwen

jeder so wie er kann ;) aber auf mich macht eher das outfit den negativen eindruck. das sieht nämlich verdammt billig aus.

genau meine Meinung ;-) kein Stil, keine Klasse ^^

ich vermute folgende kausalität: eine frau, die viele männer bekommt, muss schön sein. eine prostituierte hat ziemlich viele männer. also ist eine prostituierte ziemlich schön. will man nun auch ziemlich schön sein, muss man zumindest so aussehen wie eine prostituierte.

HALLO was soll das denn????? das ist halt ein foto outfit!legt finger in die wunden!ganz toll

sie fühlt sich hässlich, das ist sie nicht und hat hier auch niemand behauptet. aber das outift sieht trotzdem billig aus. das ist nunmal meine meinung und scheinbar nicht nur meine. aber outfits lassen sich doch ändern und haben nichts mit des schönheit oder hässlichkeit einer person zu tun. aber man muss doch nicht gleich rumlaufen, als wäre man grade auf dem weg zur arbeit am nächsten seitenstreifen...

dann formulier das so, dass jmd der komplexe hat das nicht in den falschen hals bekommt

also ich fand meine aussage ziemlich klar, da dort outfit steht

naja, das mit der prostituierten die viele männer bekommet etc finde ich alles andere als feinfühlig

das war lediglich ein kommentar zu meiner vorherigen outfit-aussage...man darf das ganze ja auch nicht aus dem zusammenhang reißen. aber anders kann ich mir eine solche bekleidung nicht erklären. denn das ist alles andere als schön

und es war nicht offensichtlich oder so dass das ein foto-outfit, eine pose war oder wie

für mich wirkt es eher so, als würde sie gerne so rumlaufen. und wieso sollte man sich für ein foto bezüglich einer solchen frage sowas anziehen? welchen vorteil soll das haben?

man will ein sexy foto?!

will man?! also ich nicht unbedingt...im übrigen finde ich sowas nicht sexy.

nunja, das liegt im auge des betrachters und darum gings einfach nicht,oder. ich ziehe sowas auch nicht an, aber, wie gesagt, das war nicht thema

es war lediglich eine persönliche anmerkung meinerseits, die andere ja nicht unbedingt teilen müssen. man muss sich aber auch nicht so unendlich darüber aufregen, es war nämlich durchaus nett gemeint ;)

hmkay, wir müssen uns hier ja nicht rumstreiten ich fand halt nicht dass es nett klang

Gute Argumentation ;-)

Die äußerlich schönsten Frauen werden meistens nur "vernascht", die "eine" für ne lange Beziehung muss mehr haben als nur ein nettes Aussehen ;-)

ähm..,bin ich aber nicht?!

Kommentar von princAss princAssprincAss

und das ist auch gut so :-) laß dir nix einreden.

http://www.myimg.de/?img=bastschae5853.jpg

• 4
    Antwort von buebue buebue

das kann doch keine freundin sein

Kommentar von buebue buebuebuebue

aber schön trollig

• 3
    Antwort von sanne172 sanne172

kein Mensch ist wirklich häßlich! Jeder hat auch etwas schönes an sich. Oft ist die Ausstrahlung, die die Attraktivität ausmacht. Versuche dich selbst mit einem liebevollen Blick zu betrachten, dann gelingt es auch den anderen.

Kommentar von everhappygirl everhappygirleverhappygirl

naja wenn das stimmt bin ich wohl n alien... xD aber das is ja gut vielleicht bin ich fürn alien ja hübsch ach das wär schön

• 2
    Antwort von Karabasch Karabasch

wenn du das auf deinem Profilbild bist , NEIN du bist in keinster weise hässlich

• 1
    Antwort von dieda24 dieda24

siehst doch gut aus! aber such dir andere freunde!

• 1
    Antwort von nicolexb nicolexb

das ist bestimmt ne scherzfrage :D ach du scheiße das nennt man komplimente fischen :D lächerlich

• 1
    Antwort von nicolexb nicolexb

ich bin jetzt mal ehrlich zu dir.

STEH MAL ZU DIR SELBST ! wenn die das sagt wieso versuchst du sie nicht auch irgendwie zu dissen ? such hier nicht mitleid denn mitleid ist armselig. mach dein ding steh zu dir und heul nicht rum nur weil die das sagt sondern zeig ihr mal wie scheiße das ist

• 1
    Antwort von juliespuli juliespuli

jaaa also ich find dich ja hässlich , deine Freundin hat komplett recht & der Spiegel lügt nicht, glaub mir ;))

• 1
    Antwort von Blackflower14 Blackflower14

So hässlich finde ich dich garnicht ... es wird immer hübschere geben , das st ganz normal ;)

• 1
    Antwort von Crisis Crisis

Sowas nennt sich nicht Freundin.. du bist wunderschön, deine freundnin ist abstoßend -.-

• 1
    Antwort von Schokokuchen Schokokuchen

Veraltetes Thema. Aber ich glaub dir in keinster Weise, dass du dich hässlich oder dick findest. Ansonsten gibt man solche Fotos nicht der Öffentlichkeit preis & zieht auch nicht so kurze Sachen an. Meine Meinung.

• 1
    Antwort von Esmeraldaa Esmeraldaa

du bist NICHt hässlich...vielleicht ist deine Freundin neidisch?? das mein ich ernst

• 1
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

1) Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Du betrachtest dich selbst und findest dich hässlich, dann kannst du nicht erwarten das andere dich schön finden. Als erstes musst du dich selbst schön finden, dann können das auch andere. 2) FETT bist du nicht. Komm ja nicht auf die Idee abzunehmen sonst liegst du als Magersüchtige im Krankenhaus! ;-)

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Steigere dein Selbstbewusstsein..

• 1
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

wie wäre es denn mal mit nem bild von dir?

• 1
    Antwort von diemichi diemichi

Hässlich ist niemand.Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön. Wär echt doof wenn wir alle gleich aussehen würden. Äußerlichkeiten zählen nicht immer. Der eine ist füllig, hat ein süßes Lächeln, ist damit wieder ganz nett anzusehen. Der andere hat ne krumme Nase, Pickel und fettige Haare, ist aber ein total guter Zuhörer und Kumpel, ist daher auch eben nicht hässlich.Dann gibts natürlich die Ausnahmen:toller Body, schönes Haar,hübsches Gesicht....aber vielleicht echt schlecht drauf und total zickig. Ist das dann etwa schön. Wer kann wirklich jemanden hässlich nennen ohne etwas an sich selbst zu bemängeln. Boah lass Dich nicht so sehr beeinflussen. In jedem steckt ein Potenzial an Schönheit.

• 1
    Antwort von Moro1 Moro1

Mädel,WO um Gottes Willen bist Du denn hässlich?Ich frag mich was bzw.ob das überhaup t eine "Freundin" ist,oder so genannt werden darf,die sowas sagt.Ich denke öher,das Sie neidisch auf Dich ist.LG Moro!

Mädel,WO um Gottes Willen bist Du denn hässlich?

Nase, Gesicht, Haare, Augen, Ohren usw..

Kommentar von Merlin25575 Merlin25575

Nochmal, DU BIST NICHT HÄSSLICH !!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Cattieli Cattieli

Ich find Dich ziemlich hübsch - und der Style gefällt mir auch. So läuft man halt rum in der Szene. Und genau deshalb sollte Dich die Meinung der anderen überhaupt nicht interessieren.

Welche Szene?

Kommentar von Cattieli CattieliCattieli

Gothic, Emo, was auch immer. In der dunklen Szene halt.

• 1
    Antwort von Merlin25575 Merlin25575

Also ich kann nur sagen, dass du sehr hübsch bist. Aber, wie hier schon mehrfach erwähnt, arbeite etwas an deinem Outfit. Zu deiner "Freundin" würde ich sagen, dass sie dich warscheinlich auch sehr hübsch findet, und versucht dich hässlich zu machen, damit sie besser dasteht.

• 1
    Antwort von Newpunk Newpunk

ich find dich hübsch ... nur n bisschen bilig angezogen

• 1
    Antwort von Flow73 Flow73

Wenn der Avatar ein Foto von Dir ist, dann bist Du eigentlich eher ziemlich hübsch.
    Du solltest Deine "Freundin" gegen eine richtige Freundin eintauschen.
    Was Deine Komplexe angeht: die kannst Du Dir getrost an die Wand kleistern, denn sie sind vollkommen unberechtigt. Aber das wirst Du schon noch selber bemerken: versuche, ein wenig selbstbewusster durch's Leben zu gehen, und die Jungs werden sich prügeln um Dich!!

• 1
    Antwort von Zicke95 Zicke95

NEID ich will ich auch deine Figur du bist schlank ich sollte die minderwertigkeitskomplexe haben wenn du den raum betrittst und ud bist verdammt hübsch, wer auch immer dir das einredet ist blöd

• 1
    Antwort von haennah haennah

wenn du dich nich mehr selbst hässliCH findest, bist dus auch nich mehr, kleines geheimrezept ;)

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Das wächst sich aus. Und wenn nicht, im Kino werden immer entsprechend aussehende Bösewichte gebraucht.

Aber Spaß beiseite. Für solch einen Job müsstest du eine Maske aufsetzen.

• 1
    Antwort von Tussiiii Tussiiii

ne du bist doch voll hübsch was hat die denn?

ne, woher sollen wir das sagen, wir haben kein bild von dir.

• 1
    Antwort von Gunnermolle Gunnermolle

das liegt daran dass deine Freundin dich verletzen will. Hör nicht auf sie und such dir andere freunde

• 1
    Antwort von heialex heialex

siehst doch ganz süß aus -)

• 1
    Antwort von Aemmie Aemmie

freundeskreis wechseln, oder der Freundin sagen, sie soll sich mal in den Spiegel betrachten. Bei ihre Anblick muß Schönheit neu überarbeitet werden. Mit Gleichen Waffen schlagen.

• 1
    Antwort von holsch holsch

du bist nicht häßlich

• 1
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Bei so einer Freundin brauchst du ja gar keine Feinde mehr! Hör bloß nicht auf sie!!! Traue lieber deinem eigenen Empfinden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.