Wieso bekomme ich eigentlich öfter mal solche Komplimente auf gutefrage.net? Bekommt ihr auch ab und zu mal sowas? Oder löse ich mit meinen Antworten/Fragen wirklich eine so große Antipathie aus?
Antworten (10)
-
3Antwort von
icke01icke01
KA, aber Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Kommentar von
lennolenno Danke!!!
-
3Antwort von
Madmaster10Madmaster10
wenn dich einer anmacht sag den Subport bescheit denn das ist dooof ,, lass dich nicht unterkriegen :)
-
2Antwort von
ktipaktipa
Hi Lenno, hab auch gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast - Alles Gute! - Außerdem hab ich mir deine Antworten mal duchgesehen und ich finde, du bist überhaupt nicht schlimm und für dein Alter ein ziemlich einfülsamer Ratgeber. Lösch den Mist und melde das dem Support. Gr. Kti
Kommentar von
lennolenno Schön zu hören. Danke!
-
-
2Antwort von
MariaMargareteMariaMargarete
Du bist doch net schlimm, hast viele Komplimente für vermutlich gute Antworten bekommen - also weiter so :-)))
-
2Antwort von
Annix3Annix3
ich bekomm sowas nich. vielleicht ne art von Cyber-Mobbing? einfach den Account melden und fertig :)
-
2Antwort von
jonisandjonisand
das war nicht ernst gemeint.,.. mach dir nichts draus
Kommentar von
lennolenno Mir macht das absolut nichts aus. Ich bin bloß irgendwie verwundert das ich öfter mal solche "netten" Komplimente erhalte.
Kommentar von
lennolenno Danke für das Kompliment ;D
-
-
2Antwort von
JusTakaMrBuddYJusTakaMrBuddY
denke mal die leute hier sind neidisch auf dich ;)
Kommentar von
lennolenno :D
-
2Antwort von
cikolata1991cikolata1991
Meinst du kompliment oder Kritik???
Kommentar von
lennolenno Es ist schon unter den Komplimenten :) ist aber wohl eher Kritik ;) Siehe Bild
Kommentar von
rosagirlrosagirl laß dich bloß nicht unterkriegen und mach weiter so,melde es einfach,denn sowas geht garnicht,ist wirklich eine frechheit!lg,Rosa
-
1Antwort von
rosagirlrosagirl
oh mein gott,wer gibt denn solch komplimente,ist ja schlimm! habe ich bis jetzt noch nicht bekommen! Warum du sie bekommst weiß ich nicht,aber ich würde sowas niemals schreiben,ist ja echt schrecklich sowas!laß dich nicht unterkriegen und mach weiter so! lg,Rosa
Kommentar von
lennolenno Danke für das Kompliment :D
Liebe/r lenno, Fragen, die die Plattform, bzw. deinen Account betreffen, gehören ins Forum. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support