4

Bin ich wirklich so schlimm?

Frage von lenno lenno

Wieso bekomme ich eigentlich öfter mal solche Komplimente auf gutefrage.net? Bekommt ihr auch ab und zu mal sowas? Oder löse ich mit meinen Antworten/Fragen wirklich eine so große Antipathie aus?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r lenno, Fragen, die die Plattform, bzw. deinen Account betreffen, gehören ins Forum. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von icke01 icke01

KA, aber Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Kommentar von lenno lennolenno

Danke!!!

• 3
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

wenn dich einer anmacht sag den Subport bescheit denn das ist dooof ,, lass dich nicht unterkriegen :)

• 2
    Antwort von ktipa ktipa

Hi Lenno, hab auch gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast - Alles Gute! - Außerdem hab ich mir deine Antworten mal duchgesehen und ich finde, du bist überhaupt nicht schlimm und für dein Alter ein ziemlich einfülsamer Ratgeber. Lösch den Mist und melde das dem Support. Gr. Kti

Schön zu hören. Danke!

• 2
    Antwort von wurzel5 wurzel5

scheint mir ja ein tooller tyyp zu sein dieser ********

• 2
    Antwort von MariaMargarete MariaMargarete

Du bist doch net schlimm, hast viele Komplimente für vermutlich gute Antworten bekommen - also weiter so :-)))

• 2
    Antwort von Annix3 Annix3

ich bekomm sowas nich. vielleicht ne art von Cyber-Mobbing? einfach den Account melden und fertig :)

• 2
    Antwort von jonisand jonisand

das war nicht ernst gemeint.,.. mach dir nichts draus

Mir macht das absolut nichts aus. Ich bin bloß irgendwie verwundert das ich öfter mal solche "netten" Komplimente erhalte.

Danke für das Kompliment ;D

• 2
    Antwort von JusTakaMrBuddY JusTakaMrBuddY

denke mal die leute hier sind neidisch auf dich ;)

:D

• 2
    Antwort von cikolata1991 cikolata1991

Meinst du kompliment oder Kritik???

Es ist schon unter den Komplimenten :) ist aber wohl eher Kritik ;) Siehe Bild

Kommentar von rosagirl rosagirlrosagirl

laß dich bloß nicht unterkriegen und mach weiter so,melde es einfach,denn sowas geht garnicht,ist wirklich eine frechheit!lg,Rosa

• 1
    Antwort von rosagirl rosagirl

oh mein gott,wer gibt denn solch komplimente,ist ja schlimm! habe ich bis jetzt noch nicht bekommen! Warum du sie bekommst weiß ich nicht,aber ich würde sowas niemals schreiben,ist ja echt schrecklich sowas!laß dich nicht unterkriegen und mach weiter so! lg,Rosa

Danke für das Kompliment :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.