Bin ich wirklich so komisch wie alle sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich "befürchte", du bist hochbegabt und benötigst eine entsprechende Förderung. Geh mal zum Schulpsychologen oder einem anderen Psychologen und lasse dich entsprechend testen. Möglich aber auch, das du einen leichten Asperger und/oder ein leichter Autist bist. Finde das mal raus. Aber egal was es ist: Du bist NORMAL!!! 

Du bist anderen gegenüber krass im Vorteil denn du weisst sehr genau was dich interessiert und was du später mal machen willst. Damit bist du weit vorne aber das und andere Sachen lassen dich "natürlich" zum Aussenseiter werden. Vielleicht solltest du dich irgendwie mit älteren Leuten umgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist deinen Freunden eben weit voraus, mal von der Schule abgesehen, hast du ganz klare Vorstellungen und Vorlieben und das ist bewundernswert. Aber das sich hormongesteuerte Jungen in diesem Alter nur für Sex interessieren ist auch nichts neues, einige wachsen aus dem Alter nie heraus... aber irgendwann wird das besser. Versuch dich an ältere Leute zu hängen, da wirst du bessere Diskussionspartner finden können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz und gar nicht komisch! Jeder hat seine Vorlieben und Interessen. Und wenn das deine Freunde nicht akzeptieren, sind sie keine richtigen Freunde. Das ist nunmal so. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders.. Du bist nicht komisch, du bist besonders, und das ist toll! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage: Du magst ja Batman...meinst du damit den "neuen", düsteren Batman, wie den aus "The Dark Knight"? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
02.06.2016, 17:35

Ja :D

0
Kommentar von DaniGGa3
02.06.2016, 17:47

Niiice :D Du scheinst einfach einer zu sein, der besondere Interessen hat, die halt nicht jeder hat xD Solang du keinem schadest, ist es doch gut xD

0
Kommentar von DaniGGa3
02.06.2016, 17:49

Das Problem ist nur, dass sich die meisten in dem Alter für Weiber und so "mainstream-Kram" wie Game Of Thrones interessieren. Ich selber interessiere mich sehr für Männermode, doch kann kaum mit jemanden darüber quatschen, da keiner meiner Freunde sich dafür interessiert xD Ist halt hart, aber was soll man machen.

0

Niemand kann aufgrund einer Beschreibung sagen, ob jemand "komisch" ist. Kann auch sein, dass die einen Dich komisch fänden, die anderen nicht. Natürlich klingt manches Deiner Beschreibung komisch, aber das muss in der Realität nicht sein.

Frage doch die Leute, die Dich persönlich kennen, ob Du komisch bist. Vielleicht geben sie Dir eine ehrliche Antwort – mit Sicherheit sind sie von der Frage überrascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey BatmanZer,

bist echt voll in Ordnung :-)))

LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, denk nicht so über dich, das zieht dich nur runter ;-) Ich interessiere mich auch extrem für Chemie. Hast du Skype?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist nicht komisch! Du interessierst dich für Physik,... Ist doch nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstein ist auch nicht besonders gut in der Schule gewesen. Schau erstmal, dass du das Abitur schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?