1

bin ich wirklich so hässlich wie manche sagen? (werde ausgelacht)

Frage von CR4Ever CR4Ever

hallo, ich selbst finde mich hässlich. ich bin 14 und das problem habe ich seit ca. 1 jahr ich weiß, man soll sich so akzeptieren wie man ist und es kommt auf die ausstrahlung an usw. aber ich schaffe das anscheinend nicht wirklich. Alle die mich kennen sagen nicht dass ich hässlich wäre aber dafür mehrere die mich nicht kennen. letzte woche bin ich halt in der schule auf dem pausenhof gegangen und da bin ich auch an ein paar mädels vorbeigegangen, aufjedenfall hat ein mädchen dann gesagt: schaut euch den mal an, und alle anderen haben auch angefangen zu lachen. heute wieder, ich ging zur schule, und auf dem weg stand ein 15 jähriger und sein kumpel aufjedenfall sagt er halt zum anderen: kuck dir den an und der hat dann auch zum lachen angefangen eigentlich sind mir ja solche sachen egal aber es sind ja mehere die mich anscheinend so hässlich finden. vielleicht bräuchte ich nur ne andere frisur, könntet ihr mir da ein paar tipps geben? http://tinypic.com/r/161etl0/7

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 7
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

du bist ein Herbsttyp.. mit einen dominanten mund, daher lass die Haare wachsen und wuschel sie durcheinander.. . .geh in die Sonne.. und zieh dieses schreckliche Polohemd aus. Augenbrauen etwas verkleinern..

• 6
    Antwort von Gina02 Gina02

Ach was! Nix auf das Gelaber geben! Sieh´doch mal den Umkehrschluss: Ein Mädel ist auf Dich aufmerksam geworden, wollte ihr Interesse aber vor den anderen Mädels verstecken und deshalb die Bemerkung! Und der Junge auf Deinem Weg hat elber Komplexe! Bleib´wie Du bist und denke, oder sage: " Was stört den Adler da Gekrächze der Krähe!"

Kommentar von StrongPassion00 StrongPassion00StrongPassion00

Naja. Mit Interesse hatte das glaube ich nichts zu tun...

Mach eine komplette Styleveränderung wenn ich das mal so sagen darf. Lass deine Haare wachsen, style sie mit gel. Leg dir neue, moderne Klamotten zu, die cooler sind. Und vllt kannste auch ins Fitnessstudio gehen, ist aber nicht zwingend notwenig. :)

• 3
    Antwort von Scrimsen Scrimsen

Geh auf jeden Fall mal zum Friseur deine Haare sehen schon komisch aus.

• 2
    Antwort von Rubilac16 Rubilac16

Ach Quatsch!! Lass die anderen einfach reden. Es zählt sowieso viel mehr was in einem steckt!!! Glaub mir das is viel wichtiger und mit oberflächliche Menschen sollte man eh nicht zu viel zu tun haben ;)

• 2
    Antwort von heliantha heliantha

hey :) .. nein, du bist nicht hässlich, nur weil du vielelicht nicht so aussiehst wie jeder dritte oder so :). ausstrahlung gewinnst du, indem du freundlich durch die gegend läufst, offen und wachsam bist.. :) - und einfach freundlich auch auf andere menschen zugehst :) neue frisur .. - du könntest dir deine haare ein bisschen länger wachsen lassen.. :) lass dich nur nicht von irgendwelchen bescheuerten kommentaren anderer runterziehen, das geht auf deine ausstrahlung ;). die anderen sind alles andere als schön, wenn sie sich so verhalten.. feige, hinterlistig.. und dem gruppenzwang sowas von unterlegen, wenn sie meinen, sie müssen alle mitlachen. - das ist peinlich

Kommentar von maren111 maren111maren111

ich finde die meisten die eigentlich als schön gelten sollten, weil sie eigentlich hübsch aussehen, richtig hässlich wirken, einfach weil sie eingebildet und hinterlistig rüberkommen. Aber gerade weil sie manche Ideale erfüllen denken viele, dass sie genauso sein müssen ---> gruppenzwang.

• 2
    Antwort von ben90gamer ben90gamer

Hallo ich geb dir nur paar Tipps! Also ich finde als Junge (bin nicht schwul) schaut doch ganz Cool aus ich mein schaust halt wie ein Junge aus is nix schlimmes dabei. Ich würde vlt ein Coolen Haarschnitt machen d.H erstmal länger wachsen lassen dann so ein Haarschnitt. Dann würde ich vlt dein Kleidungsstil ändern er so Cooler und lässiger das macht viel aus. Ne schöne Weste und ne Jeans und sowas halt ;)

Keiner ist hässlich, es gibt keine hässliche Menschen!

mfg Ben

Kommentar von maren111 maren111maren111

schöne antwort DH

• 1
    Antwort von Mirrors320 Mirrors320
    Kommentar von HomerSimpson71 HomerSimpson71HomerSimpson71

Genau, ich kam nicht drauf.....

• 1
    Antwort von BobMitzer BobMitzer

ich finde dich nicht hässlich, ich bin 20 und weiblich und ich wüsste nicht, wieso ich dich hässlich finden sollte

jugendliche denken da anders. teenager in der pupertät haben eine komplett andere vorstellung von "attraktivität" für jungs & mädels in deinem alter zählt vorallem, wer mit wem abhängt, wer wie aussieht, wer welche musik hört, ... . es bilden sich cliquen und man versucht nicht aufzufallen, eben so dass man von allen anderen akzeptiert wird. du scheinst deinen eigenen weg zu gehn, das finde ich gut, aus dir kann mal ein schlaues kerlchen werden. lass dir nicht von anderen sagen wie du auszusehen hast, auch wenn es schwer fällt und ein"kuck mal den an" nicht gerade dein ego aufpuscht... du bist du! was willst du schon großartig machen... dich mit menschen anfreunden die nicht deine echten freunde sein wollen, dich in klamotten schmeißen, in denen du dich nicht wohl fühlst? die musik hören, die alle anderen hören, damit du auch mal "mitreden" kannst? SOLCHE FREUNDE BRAUCHST DU NICHT!!!!

sobald du die pupertät überstanden hast, wirst du sehen, dass dich sowas kalt lassen wird. ich wünsch dir viel erfolg! :)

Kommentar von MsTessaTess MsTessaTess

schöne antwort :)

• 1
    Antwort von Janacheeen Janacheeen

hei . also erstens mal . du bist ein mensch wie jeder andere auch und jede hat seine eigene art hübsch zu sein , ganz wichtig ist das du dir bei solchen Leuten nichts einreden lässt , du musst einfach dazu stehen . lass dir zB mal die Haare länger wachsen oder sowas , wie es gerade halt alle jungs haben . wenn du von innen heraus " strahlst " und dann siehst du zB viel besser aus wenn du gekräkt bist und dich dauernd runtermachen lsst , ignorier das gelaber und lächele ihnen einfach mal ganz nett zu ;D du wirst sehen wenn die merken das die keine angriffsfläche haben hören die von ganz alleine auf.. du brauchst einfach selbstbewusstsein

das kannst du dir selber erarbeiten , oder wenn du garnicht mehr kannst dann versuches mit einer therapeutin / therapeut .

viel Glück .

• 1
    Antwort von superkostenlos superkostenlos

du bist nicht hässlich. wenn die anderen dich so empfinden, haben sie schlichtweg ein hässliches Herz. vielleicht siehst du nicht aus wie andere, aber ich glaube wenn du älter wirst, wirst du dich noch sehr weit entwickeln. Hör nicht auf die anderen, deine Freunde, die die wichtig sind in deinem Leben, wissen dich zu schätzen und finden dein inneres schön. und darum geht es ja.

ich würde nichts ändern, bleib so wie du bist, das macht dich aus.

• 1
    Antwort von calidanupta calidanupta

Du bist doch ein kluger Junge. Äußerlichkeiten sind nicht alles. Du bist erst 14, die Zeiten werden besser...

• 0
    Antwort von StrawberryDream StrawberryDream

Erstens, Du bist nicht hässlich. Niemand ist Hässlich. Lass dich nicht beeinflussen von der Aussenwelt. Die haben keine Ahnung und das einzige was hässlich ist sind ihre Herzen.

Schönheit kommt von Innen!

Die machen dich nur Kaputt mit ihren Redereien und jetzt, fühlst du dich nicht mehr wohl in deiner Haut. Aber glaubst du mir?, alles was du brauchst ist ein bisschen mehr Ausstrahlung :)

Lächle mehr :)

Alles was ich geschrieben habe, ist jetz eigentlich gegen eine Typ Veränderung. Aber weil du dich nicht wohl fühlst gebe ich dir gerne einen Tipp.

Wie die meisten geschrieben haben, kannst du dir deine Haare wachsen lassen. Frage deine Freunde, ob sie dir helfen Kleider auszusuchen, die kennen dich ja gut, nicht so wie ich. Und das mit dem Bart rasieren, mach's mal, schaut gleich viel besser aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg, und noch ein mal, lass dich nicht beeinflussen, Du bist NICHT HÄSSLICH!

Glg :)

• 0
    Antwort von Horrorfreaky Horrorfreaky

ich würd mir mal den oberlippen bart ganz wegmachen ô.O und die haare dünkler machen und dann aufgelen ...und einen stylischeren kleidungsstil !

• 0
    Antwort von Garniemand Garniemand

So wie du aussiehst, solltest du eigentlich nicht besonders auffallen d.h. keine Schönheit aber nicht superhässlich. Ich geh mal davon aus das irgendjemand, der dich nicht leiden kann versucht, dich als totalen Loser dastehen zu lassen und irgendetwas über dich in die Welt setzt und andere Leute dann versuchen, dich irgendwie runterzumachen. Wenn du so etwas nochmal erlebst, mach dich auf keinen Fall klein, konter einfach mal und irgenwann wird das schon aufhören.

Ich bin im selben Alter und hab ein ähnliches Problem einfach nicht so ernst nehmen und schon gar keine Selbstzweifel kriegen. Viel Glück noch

• 0
    Antwort von Conni15 Conni15

Hey :-) ich finde dich überhaupt nicht hässlich. Im Gegenteil. Vielleicht ist es deine Kleidung, die manche nicht "cool" finden. Bis oben zugeknöpft, kommt evtl. bisschen steif und spießig rüber. Oder du wirkst unsicher und gehemmt. Da machen sich viele auch gerne lustig drüber. Sollte dir das nochmal passieren, frag doch einfach mal. Vielleicht kommst du so an deine Antwort. Jedenfalls hässlich bist du keinesfalls..

• 0
    Antwort von Burniki9 Burniki9

lass dir die haare wachsen und pflege sie mit einer 4 fachen schamponirung und harspray das machste 3 mal in der woche

• 0
    Antwort von maren111 maren111

lass dir die haare wachsen und ein bisschen locker verwuscheln. keine angst, das wird schon :)

LG Maren

• 0
    Antwort von PearBookFan PearBookFan

Hei das trifft mich wirklich sehr. Ich versuch dir jetzt ein bisschen zu helfen :)

Also da die anderen dich ja so fertig machen und sagen oh wie hässlich die ist und so. Und mir ging es auch so als ich ...hmm....ich glaube 9 war :) Ich weiß es ist schwer es zu ignorieren doch mir hats auch geholfen :) Du brauchst dich nicht für die anderen zu verändern...Bleib einfach so wie du bist okey.. Und nein du brauchst auch keine neue Frisur denn du gefällst dir so wie du bist !!!

ich hoffe ich konnte dir helfen

liebe Grüße :-)

• 0
    Antwort von HomerSimpson71 HomerSimpson71

Also dein Hemd ist Schrecklich. Was tragen denn die anderen so auf deiner Schule?

• 0
    Antwort von Len98 Len98

Vielleicht liegt es an deinem blick, oder deiner Frisur. Und es kann dir doch egal sein, wen interessierts was die anderen denken?

• 0
    Antwort von blueLemonCherry blueLemonCherry

Also wenn du dir die Haare ein bisschen länger wachsen läst sieht es auf jeden fall schon mal bessr aus. Lass di h nicht fertig machen, du musst Selbstvertaruen ausstrallen, das macht schöne menschen nämlich aus.

• 0
    Antwort von Ben1887 Ben1887
    1. Rasier dir mal den Bart da ab (auch wenn er nur klein is')
    2. Frisur is Kaacke, lass dich mal beim Frisör beraten, was dir so stehen würde..
    3. Augenbrauen bisschen zu fett, findest nicht? Viel Spaß beim Umstylen!
  • 0
    Antwort von HansPeterII HansPeterII

Du siehst lustig aus :D mehr nicht.

Lass dir blos nicht einreden , dasss du häßlich bist ! Lustig .. JA ! Häßlich NEIN !

weis nich was die gegen dich haben ... in deinem Alter is das eh sone Sache ... Später spielt das weniger ne Rolel oder macht dich für mädchen sogar interessanter.

• 0
    Antwort von MAG1994 MAG1994

eindeutig neue frisur.. sonst passts eh, ich mein die uniform muss ja jeder bei deiner schule tragen od??

• 0
    Antwort von Undefinierbar Undefinierbar

wenn du dich nicht wohlfühlst dann probiere dich zu ändern....also nur wenn es dich stört und bloß nicht für die anderen....

denn du musst mit dir zufrieden sein!

probiers doch einfach mal mit etwas haargel oder etwas lockeren klammotten

• 0
    Antwort von KleineMotte13 KleineMotte13

Schönheit kommt von innen :)

• 0
    Antwort von Anettchen2010 Anettchen2010

Am wichtigsten is, das de dich nich runterziehen lässt.Das is son Alter, wo halt das Aussehen an erster Stelle steht...was nich heissen soll, das du hässlich bist. Lass sie reden...wenn du zeigst, das es dir am Ars.ch vorbei geht, hört das von ganz allein auf.

• 0
    Antwort von Nur1979 Nur1979

Du bist nicht Hässlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.