Frage von maxim008, 453

Bin ich wirklich so hässlich wie andere es sagten?

Hallo,

würdet ihr bitte eine ehrliche Meinung in Bezug auf mein Aussehen abgeben? In meiner Kindheit wurde ich oft gemobbt, dass ich sehr hässlich sei und man sich schämt, allein schon mit mir rumzulaufen. Ich persönlich finde mich ebenfalls sehr hässlich, vor allem wegen meinen herab stehenden Ohren und asymmetrischen Augen. Auch hatte ich bis jetzt lediglich 2 Freundinnen gehabt, die nach sehr wenigen Tagen mit mir ohne einen nennenswerten Grund Schluss gemacht haben.

Also, würdet ihr bitte ohne zu scherzen ehrlich Antworten, es ist mir sehr wichtig!

Antwort
von tigerlill, 267

Wenn ich jetzt sage..das ist alles Quatsch.. Würdest du es glauben? Ich denke..eher nein ;)..also sch..auf die anderen was sie von dir halten,wie sie dich sehen..ist hart aber du musst daran arbeiten mehr Selbstbewusstsein zu bekommen..

Antwort
von EnjiDzN, 239

Um dein Aussehen solltest du dir erstmal gar keine Gedanken machen (ausser Haare gelen usw.) .

So wie du Aussiehst, solltest du auch bleiben, das ist der einzige normale weg :)

Kommentar von tigerlill ,

naja schreibst aber Haare gelen etc;)..dann passt der letzten Satz nicht so

Antwort
von xsxsx, 175

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, du bist nicht hässlich

Antwort
von HelfenderHund, 205

Niemand ist hässlich, merk dir das. Es ist egal wie man ausschaut.

HelfenderHund

Kommentar von tigerlill ,

Top Antwort.. genau ;))

Antwort
von BlackHopes, 148

Du bist meiner Meinung normal, also alles super.

Antwort
von scorch, 187

Geh ins Fitnessstudio und besorg dir ein par Muskeln dann läuft das schon. Erinnerst mich ein bisschen an Alfie Allen und dem hat's auch nicht geschadet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten