BEWERTET
Antworten (18)
-
6Antwort von
MorpheuxienMorpheuxien
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Der eine findet dich hässlich, der andere nicht. Aber was heißt hässlich. Die eine findet Boris Becker hässlich, die andere findet ihn total "geil". Also, gebe nicht auf die Kommentare der anderen. :)
-
5Antwort von
mamamaus64mamamaus64
Ich finde nicht das du hässlich bist,im Gegenteil.Du hast sehr schöne Augen und ich kann mir gut vorstellen das du in ein paar Jahren ein sehr hübscher junger Mann sein wirst.
-
3Antwort von
Silke2Silke2
Du siehst nett aus. Du hast sehr schöne Augen und in paar Jährchen wirst du ein sehr hübscher junger Mann sein :-} , ein kleines Lächeln hätten wir auch gerne gesehen. G r i i i i n s . Was bedeuten den die Zahlen? 10 für was?
-
-
3Antwort von
dancechick222dancechick222
Abgestimmt für: 30Naja, Eierkopf mit Glupschaugen, aber nicht wirklich hässlich. :P (Spass!!)
-
-
1Antwort von
PessiholicPessiholic
nach was gehst du denn da? 70 - hässlich 10 - nicht hässlich oder nach Prozenten ?
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Abgestimmt für: 10Yanonami (Ureinwohner Brasiliens)? Oder ein Nachfahre der Inkas? Könnte auch ein Maya sein...
-
0Antwort von
JG265JG265
Jeder empfindet Schönheit anders, da hat Morpheuxien vollkommen recht. Die beleidigenden Kommentare habe ich beanstandet (ich war mal so frei^^) Hör nicht darauf was die anderen sagen. Sie trauen sich nicht ein Bild von sich reinzustellen!!! Nur wer das Tut beweist Mut und versteckt sich nicht hinter einem Avatar Bild ;)
-
0Antwort von
Smileylol Abgestimmt für: 10
Diese Frage teilen