1

bin ich wirklich so einsam???

Frage von chiccamala chiccamala

also ein sehr gute freundin von mir,ich beneide sie iwie,will ich aber nicht.Ich beneide sie weil sie einen freund hat ,dann denk ich immer:Wie schön muss es sein jemanden zu haben der dich liebt und dir immer anruft und fragt wie es dir geht und auch sorgen um dich macht.Ich fühle mich iwie einsam,so wenn ich sie ansehe mit ihm so glücklich nur ich nicht :'( bin ich einsam??also im inneren.

ich bin 13 jahre alt und es fühlt sich wirklich doof an,als ob ich wirklich einsam wäre

ah ja und ich bin beliebt in der schule ,also keine aussenseiterin oder so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 6
    Antwort von katwal katwal

Du bist 13!

Warte noch ein Weilchen, dann kommt das Glück auch zu Dir, mit dem Duft der blauen Veilchen ...

Das fällt mir spontan ein. Damit will ich Dir sagen, dass Du noch so jung bist und noch so viel Zeit vor Dir hast, in der Du einen guten Freund finden kannst, mit dem Du Dich super verstehst.

Du solltest aber ein bisschen Geduld haben und Dich nicht immer an den anderen orientieren. Gehe Deinen eigenen Weg und sei optimistisch; dann wirst Du Glück haben.

• 2
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Mit 13 Jahren soltest Du Dir noch keine Gedanken um Einsamkeit machen.Du stehst am Anfang Deines Lebens,und solltest erst einmal alleine leben können,dann bist Du auch nicht abhängig von Anderen.Einen Freund bekommst Du noch früh genug,das läft Dir nicht weg.Beurteile doch erst einmal,wer es gut mit Dir meint und wer nicht.Lerne Unterscheiden.Ich denke ,Du hast auch noch Deine Eltern.

Kommentar von rainyven rainyvenrainyven

DH

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Ich wünsche Dir das Du Etwas findest das Dich intessiert,das Deine Ensamkeit vorbei ist.ich kenne das,Aber das Leben hat für dich möglicherweise etwas besonderes parat.du solltes Die Hoffnung nicht aufgeben.Aber verzettel Dich nicht,Es gibt nicht nur gute Menschen,mache bitte keine Fehler.

• 1
    Antwort von Andy4u Andy4u

Tja so ähnlich ging es mir auch ...

schwierig ich denk du wirst sicher auch bald nen Freund finden...

• 1
    Antwort von Vollgeist Vollgeist

Mädel... :-) Du bist 13 Jahre alt ... direkt am Anfang des Lebens da musste dir keine gedanken über sowas machen :) Das wird mit der Zeit schon alles.... Und Neidisch sein ist was negatives .. würde ich nicht machen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.