Frage von ProblemkindHELP 24.10.2009

Bin ich wirklich so eine schlimme Tochter?

  • Antwort von Alphaboy789 24.10.2009
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Glaubt dir keine Sau...

  • Antwort von CoeurDePirate 24.10.2009
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Erstens: Dein Vater ist ein Arschloch.

    Zweitens: Mit 13 musst du noch keinen Sex haben. Das fängt vielleicht mit 15-16 oder sogar später an. Lass dir nichts einreden!

  • Antwort von Halbwissen 24.10.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Würg...Dein Vater hat nen Schaden. Nimm Dir die Meinung von einem Alki nicht so zu Herzen. Außerdem bist Du erst 13.

  • Antwort von Draja 24.10.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Woher weiß Dein Vater ob Dein Freund mit Dir Sex haben will oder nicht??? Abgesehen davon bist Du mit 13 noch etwas jung für Sex und daher scheint Dein Freund sehr vernünftig zu sein. Ich würde an Deiner Stelle Deinen Vater zur Rede stellen, wenn er nüchtern ist!

  • Antwort von detld 24.10.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    WAS HAST DU FÜR EIN VATER?!?!?!?!?!?

    Ich habe auch eine Tochter...würde sowas never ever zu ihr sagen,...geschweige denn denken

  • Antwort von Darkkris 24.10.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    dein vater ist so n penner .... glaub kein wort ...mit 13 sex? mädel ...es ist doch einfach zu früh für dich..dein freund ist vielleicht auch nicht bereit für sex ... wenn dein freund dich schon küsst dann bist du nicht hässlig ;) Kopfhoch!!!

  • Antwort von benji2005 24.10.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mädchen du bist erst 13!!!! Lass deinen Vater, der hat doch nur im Suff geredet. Sex mit 13 ist doch kein Muss! Du entscheidest wann es soweit ist, es ist dein Körper und er signalisiert dir schon, wenn er bereit ist. Ich war 17, also zu den heutigen Verhältnissen eh schon eine Omi. Lass dich nicht beirren, tu das wozu du bereit bist. Wenn dein Vater sagt du bist Hässlich, dann sag ihm einfach: KLAR; ICH BIN DOCH DEINE TOCHTER!!!!

  • Antwort von dinalina 24.10.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    was is denn bei ech loos??

    dein vti war voll ich mein welcher vater sagt sowas?!

    das kannja kein ernst gewesen sein:D

  • Antwort von adianthum 24.10.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sieh zu, dass du aus dieser Familie rauskommst. Wende dich ans Jugendamt, die können dich vielleicht irgendwo unterbringen, wo du nicht so kleingemacht wirst. Du bist noch jung genug um was aus dir machen zu können, wenn du in einem vernünftigen Umfeld leben würdest.

  • Antwort von MUSEnthusiast 24.10.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also mal ehrlich, wenn dein Vater das wirklich ( noch dazu angetrunken) gesagt hat dann hat "er" nen gewaltigen Dachschaden..

  • Antwort von Winchester 24.10.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn du 13 bist ist es doch kein Wunder dass er keinen Sex mit dir haben will.Und dein Vater ist einfach ein Idiot.

  • Antwort von eljogi 25.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Problemkind, also mach dir mal keinen kopf und benenne deinen nick lieber um in problemeltern. wenn dein vater dir sowas an den kopf wirft dann würde ich mal sagen der hat nicht alle tassen im schrank. ich würde sogar soweit gehen und behaupten das er nicht fähig ist ein kind zu erziehen. wer sein kind mit 13 zum zigarettenholen schickt und ihm noch vorwirft das es in dem alter noch keinen sex hatte der ist einfach nur bescheuert und ungeeignet kinder aufzuziehen. gehe mal in eine beratungsstelle der caritas fü kinder und jugendliche und bespreche das mal dort mit einem psychologen. oder gehe mal zu eurem vertrauenslehrer auf der schule und rede mit ihm darüber. wenn du einen lehrer hast dem du vertraust oder mit dem du gut klarkommst, nehme dir den und sage ihm das du mit ihm gerne einmal über ein probel reden möchtest das dich sehr beschäftigt. wenn du beides was dir dein vater nicht machst oder kannst dann bist du vollkommen okay. in deinem alter braucht man noch keinen sex mit einem jungen zu haben und auch nicht zigaretten holen gehen. okay? ich wünsche dir viel erfolg.

  • Antwort von Spike89 24.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    13?! du bist noch ein kind - würde dein freund mit dir schlafen wollen wär er ja quasi PÄDOPHIL!!!

  • Antwort von sternchen15 24.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sowas darf KEIN Vater zu seiner Tochter sagen. Beschwipst oder nicht, das war unterste Schublade und wirklich niveaulos. Sprich ihn im nicht-betrunkenen Zustand nochmal darauf an und sag ihm dass Dich das gekränkt hat. Lass Dir bloß nichts einreden. Mit 13 muß/sollte man auch noch keine Sex haben, bleib bei Deiner Meinung. Du scheinst ein starker Charakter zu sein, bleib so!

  • Antwort von bruno74 24.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was hast du denn für einen Vater? Wenn dein Freund dich küssen will kannst du so schlimm doch nicht aussehen. Aber warum er keinen Sex haben will must du ihn schon selber fragen.

  • Antwort von Sheggie 24.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mach dir keine Sorgen. Sei lieber froh das dein Freund mit dir keinen Sex haben möchte... so bleibst du jungfrau. Nein du bist nicht hässlich. Niemand ist das. Und von Zigaretten las mal schön die Finger. Ich weiß wirklich nicht wo das Problem von deinem Vater ist. Ok mein vater laber auch manchmal eine menge Mist wenn er besoffen ist, aber niemals so etwas. Nur dumme witze oder so..

  • Antwort von cheezy 24.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich glaube nicht, dass das so schlimm ist, wie du es hier schilderst.

    Ich finde es gut, wenn dein Freund nicht mit dir schlafen will. Du bist noch zu jung dafür. Und Zigaretten brauchst du in dem Alter mal rein gar nicht.

  • Antwort von Mjamjam 24.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dein Vater braucht mal nen paar inne Fresse ey-.-'

  • Antwort von knusperhaus97 12.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wo lebst du den?ich möchte hier niemanden beleidigen dein vatter ist aber wirklich ein (hier alle beleidigungen einfüllen die Gf nich anihmt) .

  • Antwort von missyork 18.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn mein Vater mich so beleidigen würde, würde er ab dem Moment kein Vater mehr für mich sein. Und mit 13 bist du noch zu jung für Sex. Kein normaler Vater oder eine normale Mutter macht sein Kind so fertig! Wenn deine Mutter vernümpftiger ist,solltest du es mit ihr besprechen,damit sie ihm klarmacht,dass sein Verhalten unakzeptabel ist.Auf jeden Fall lass dich von deinem Vater nicht fertigmachen. Ich bin 14 jahre altund würde es nie zulassen,dass mein Vater mich so schrecklich behandelt und dazu auch noch hässlich nennt. Was er macht nennt man seelische Gewalt.

  • Antwort von tigrispanthera 24.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ach so, eine Witzfrage

  • Antwort von rompi 24.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Asozial!!!

  • Antwort von Rudi2009 24.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Deine erste Frage mit eingerechnet: Mach dir darüber mal gar keine Gedanken. Setz dich hin und lern für die Schule. Das löst einige deiner Probleme!

  • Antwort von Vectri92 24.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    löl du armes ding

  • Antwort von Lotta1 24.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Watt hast`n Du für einen vater! Also ehrlich mal...kopfschüttel

  • Antwort von messemann 24.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du meine Güte was sind das für Zustände. :O(

  • Antwort von BestOfMex3 24.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    dein vater meint es nicht so bestimmt!

  • Antwort von StylistIsa97 29.06.2012

    ich find es nur richtig von deinem freund dass er noch nicht mit 13 sex haben möchte, aber was dein vater da sagt, ist echt bescheuert.

    hör nicht auf ihn ,besonders wenn er "beschwippst" war, so wie du sagst. frag ihn mal, warum er das gesagt hat.

    PS: antwort kommt ziemlich spät, ich weiß! :(

  • Antwort von ensen 26.03.2011

    Glaub nie einem besoffenem, dass ist mein Grundsatz. Spätestens wenn du das erste mal dicht bist, weisst du wie Ernst man dann seine Formulierungen meint.

  • Antwort von RainerZufall78 26.10.2009

    Was das hässlich angeht kannst du ihn ja mal fragen wo du das wohl her hast? Was das unnütz angeht, solange du noch zur Schule gehst würd ich mich noch nicht festlegen. Was du und dein Freund machen geht ihn ja nu gar nix an.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!