Frage von Pingo3344, 254

Bin ich wirklich so dick das ich unbedingt abnehmen muss?

Also als ich heute zu nem guten Freund gegangen bin um den Pool zu gehen meinte der direkt das ich nen ganz schönen Bauch bekommen hätte und er hat halt gefragt wie viel ich zugenommen hätte ich sagte ich hätte 12 kilo zugelegt also ich bin 175 groß und wog vorher 73 kilo und jetzt wiege ich 85 kilo bei einer Größe von 175 er meinte dann halt zu mir das die Kilos wieder runter müssen und zwar sehr schnell er bot mir an das er sich 2 mal die Woche mit mir trifft um mit mir Sport zu machen findet ihr er hat recht bin ich wirklich so dick das ich unbedingt abnehmen muss ?

Antwort
von Anni0192, 129

1. Es ist deine Sache. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen.
2. Ja, ein wenig dick ist es schon, aber es gibt wesentlich dickere Menschen.
3. Wenn es dir dein Freund anbietet, warum nicht. Du kannst es wenigstens versuchen und wenn du wirklich ein paar Kilos abnehmen willst, bleib dran und geb nicht gleich auf. Habe beim trainieren immer ein Ziel vor Augen, du kannst das schaffen!! (Außerdem solltest du dabei natürlich auch auf deine Ernährung achten und einfach gesund essen : Das heißt aber nicht, dass du dir nicht einmal einen Schokoriegel gönnen darfst ;))
DU KANNST DAS SCHAFFEN!

Kommentar von Pingo3344 ,

Danke für den netten Kommentar 

Antwort
von Elena334478, 77

Oh wie süß 😊😊 bleib aufjedenfall so wie du bist dein runder Puddingbauch sieht doch Mega kuschelig aus und voralem wie süß die dicken Speckbrüste aussehen einfach nur niedlich😊😊 ist doch toll wenn ein Junge etwas zum anfassen hat 10 kilo übergewicht sind noch nicht so schlimm du musst halt aufpassen das du nicht noch moppeliger wirst sonst Rollst du bald kleines moppelchen😊😊 nein im ernst es ist alles okay du bist halt nur momentan ein kleines moppelchen doch das ist net so schlimm wie gesagt bleib so aber bloß nicht noch fetter werden denn dann wird es irgendwann Gesundheitsgefährdent 

Kommentar von Pingo3344 ,

Danke für den netten Kommentar ich denke ich werde bei meinem Gewicht bleiben oder nur 1-2 kilo abnehmen könntest du mir vielleicht sagen wie ich mein Gewicht am besten halte und was würde passieren wenn ich noch moppeliger werden würde LG

Kommentar von Elena334478 ,

Also um dein Gewicht zu halten musst du auf eine ausgewogene Ernährung achten und dazu dich ein bisschen bewegen dann wirst du dein Gewicht halten was passiert wenn das Bäuchlein weiter wächst also das kann ich dir ganz genau erklären also wenn du so weiter isst wird der Bauch immer runder dein Po wird immer speckiger deine Speckbrüste werden zu richtig großen Hängetitten und deine Oberschenkel werden immer praller und die sehen dann eines Tages aus wie Elefantenstampfer du wirst auch irgendwann in keine Hose mehr reinpassen und du kannst dir die Schuhe nicht mehr alleine anziehen zudem kannst du Diabetes oder bluthochdruck oder Herz Kreislauf Störungen bekommen laufen wirst du dann irgendwann auch nicht mehr können also noch bist du ein kleines moppelchen doch wenn du so weiter machst bist du schneller ein hefeklos als du denkst also auf keinen Fall noch Fetter werden !!!!!!!!!!!!! LG

Antwort
von babushka, 111

Hallo,

deinen kollegen geht dein Bauch und dein Aussehen nichts an solange es nicht gesundheistschädlich wird sollte er sich als dein guter Freund nicht einmischen.Natürlich kann man des auch als gut gemeinten Rat sehen damit du dir besser gefällst und nicht mehr zulegst oder so das dein Freund dir nur einen Motivationskick zu geben.Aber um dir doch ein bisschen zu helfen also du hast natürlich schon ein bisschen mehr auf den rippen aber das ist kein Problem du kannst es ja mal probieren mit gesunder Ernährung und ein bisschen Bauchmuskeltraining falls du wissen willst wo du gutes Bauchmuskeltraining findest geb ich dir mal ein Namen von einem Online-Fitness Studio durch.Ich persönlich finde es sehr gut und habe es auch schon ausprobiert du kannst dir aussuchen auf welchem schwierigkeitsgrad du anfangen willst und die Übungen bequem zuhause durchführen. Es heisst gymondo.Ansonsten mach einfach ein paar sit ups Liegestützen.

Lg

Antwort
von christianmai, 124

Ich denke, dass dies eine Frage ist die sehr schwer zu beantworten ist. Du solltest dir bei solchen Sachen niemals etwas einreden lassen. Das ist dein Körper und wenn du dich nicht wohl fühlst dann kannst ganz alleine Du entscheiden ob du abnehmen willst oder nicht. ein weiterer Aspekt ist deine Gesundheit. Solltest du Beschwerden haben aufgrund deines Gewichtes, dann würde ich einfach mal zum Arzt gehen und dich beraten lassen. Außerdem gehört zum Abnehmen nicht nur Sport dazu. Eine gesunde Ernährung spielt eine ganz große Rolle. Mein Tipp: lass dich nicht von deinem Freund beeinflussen und solltest du nicht zwingend gesundheitliche Probleme haben ist das deine Entscheidung. Kannst ja auch mal im Internet schauen wie der BMI ist (http://www.bmi-rechner.net/)

Lg. Chris

Kommentar von Pingo3344 ,

Danke für den netten Kommentar 

Antwort
von konstanze85, 113

Naja du hast 12 kilo zugenommen und einen ganz schön runden bauch. Abnehmen und kraftsport wäre sicher nicht schlecht für gesundheit und optik

Antwort
von Christopher7799, 64

Hey,

Meiner Meinung nach, du muss abnehmen, aber du bist nicht so fett. 85 kilogramm in dein Alt ist nicht so gut, aber dein Speck ist noch dicht. Du hast jetzt ein kleinen Speckbauch. Wenn du fetter bist, muss du wirklich abnehmen,weil  dein Bauch hängen und schwabbeln wird. Wenn du kannst noch paar kilogram zugenommen, du wirst so weich, wie den Pudding. :D

Also: Dein Gewicht ist jetzt kein Problem, aber du wirst nicht fetter wie 85 kilogramm !! Was meinst du, bist du jetzt nicht so weich, wie den Pudding?

Liebe Grüße

Kommentar von Pingo3344 ,

Also mein Bauch fühlt sich schon an wie ein Pudding also zumindest habe ich nen kleinen Puddingbauch und beim hüpfen und beim rennen und auch ein bisschen beim joggen Schwabeln die brüste und der Puddingbauch Ich werde versuchen mein Gewicht zu halten damit ich nicht noch dicker werde doch das ist schon schwer wegen diesen ganzen Heißhunger Attacken seitdem ich so zugenommen hab bekomme ich die immer und dann stopfe ich immer alles in mich hinein 

Kommentar von Christopher7799 ,

Oh, du hast heißhunger... Ist das nicht so gut. :/ Ich verstehe: Zu dieser Zeit muss du immer alles essen. Treibst du Sport? Wenn du Sport treibst, du kannst viel essen, aber du bist nicht so zugenommen.

Kommentar von Pingo3344 ,

Ne momentan treibe ich kein Sport

Antwort
von DustFireSky, 107

Naja, was heißt zu dick.... Aber schlank bist du nun auch nicht mehr. Gegen die Plauze solltest du natürlich schon etwas unternehmen. Denn sei mir nicht bös, aber das zweite Bild hat im oberen Bereich schon leichte Frauenzüge. Ich denke du verstehst...

Mir ist das prinzipiell total egal, ob du daran etwas machst oder auch nicht. Das musst du schließlich selbst entscheiden. Wenn es dich selbst nicht stört, dann lass es halt so. Es könnte dann aber passieren, das es noch mehr wird.

Antwort
von FaTech, 111

Es geht, aber ich würde dabei bleiben und nicht zunehmen

Antwort
von Hope20, 87

Es geht doch gar nicht um das optische, es ist einfach ungesund. Mach den Sport 2 x die Woche und wenn du nicht abnimmst ist gut und wenn doch ist besser.

Antwort
von Kiboman, 91

du hast mein ideal gewicht...

ich bin 1,90 =))

bissle bauch, naja gibt schlimmeres, 12kg unterschied stechen da natürlcih schon ins auge.

abnehmen musst du noch nicht, so wie du willst.

lassen oder weg trainieren.

Antwort
von Leonchiller, 38

Hey!

Nein, abnehmen musst du nicht! Ist doch voll normal mit einem kleinen Bauchansatz. Ich habe auch einen bekommen^^

Wie kam es bei dir dazu?

Kommentar von Pingo3344 ,

Ich habe im Urlaub zu viel gegessen und mich zu wenig bewegt wie kamm es bei dir dazu

Kommentar von Leonchiller ,

Ich hatte ne Sportverletzung, bin in der Zeit fett geworden und hab dann mit Sport aufgehört.. Ich mag meinen Bauch aber eigentlich voll^^

Antwort
von Nini1612, 57

Ja. Nimm sein Angebot an

Kommentar von Pingo3344 ,

Ok

Antwort
von gn58827, 41

Du kannst mal messen wie viel Bauchumfang du hast und im Internet gucken ab wann es kritisch wird.

Kommentar von Pingo3344 ,

Ok das mach ich 

Antwort
von obiwana, 60

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Pingo3344 ,

Ich bin 15

Kommentar von obiwana ,

Dann solltest du in der Tat anfangen abzunehmen

Kommentar von Pingo3344 ,

Ok kannst du mir sagen wie ich am besten abnehme

Kommentar von obiwana ,

Google mal nach der Ernährungspyramide. Die gibt dir schonmal ein paar grundlegende Hinweise darauf, was du viel essen darfst und sollst und was du selten essen solltest. Ansonsten keine gesüßten Getränke (also am besten Wasser) und mind. 2 in der Woche eine Stunde Sport. Außerdem einmal in der Woche wiegen und einen Gewichtskalender führen um deine Erfolge und Rückschritte sichtbar zu machen. Das wiegen sollte immer am gleichen Wochentag und immer ungefähr zur gleichen Zeit (also z.B. nach dem aufstehen) Nackt oder nur in Unterhose erfolgen.

Außerdem solltest du dir ein Ziel setzen. Realistisch wäre z.B. 5 KG abnehmen in 2 Monaten.

Kommentar von Recki123 ,

Durch ein Kaloriendefizit und Krafttraining bzw Sport

Antwort
von Hdamngirl, 66

Nicht böse gemeint aber ich finde dich schon dick

Kommentar von Pingo3344 ,

Ok 

Antwort
von Recki123, 77

Ja das ist zu dick ^^

Kommentar von Pingo3344 ,

Also sollte ich abnehmen 

Kommentar von Recki123 ,

Finde schon Ich war auch mal eine Zeit lang bei 1.80 84kg schwer Irgendwann denkt man sich : Boah sieht das scheiße aus Nun dann habe ich im März angefangen bis jetzt und 10kg verloren Fühle mich jetzt besser aber 3-5kg will ich noch abnehmen ^^ Falls du abnehmen willst mach das durchs kaloriendefizit Alles andere ist BULLSHIT

Kommentar von Pingo3344 ,

Ok danke für denn Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten