Frage von saraahaa, 53

Bin ich wirklich selbstverliebt::::/:/?!727!:&?

Wir hatten das letztens in der schule und wir sollten uns so gegenseitig fragen stellen. Ein Junge fragte much:Findest du dich hübsch
Ich anwortete:ja
Er darauf:boar bist du selbstverliebt
Stimmt das? Nur weil ich mich nicht hässlug finde?

Antwort
von Juppa1988, 53

Gerade solche Kommentare sollten dir am ... vorbei gehen . Was ist daran schlimm sich selbst schön zu finden?

Findest du dich hübsch und fühlst du dich wohl in deiner Haut? Dann ist doch alles gut. Sei glücklich und zeig Ihm in Zukunft bewusst die kalte Schulter ;) 

Antwort
von Ale2799, 21

Ja bist du ich würde mich behandeln lassen!:)

Nein jz mal wirklich. Nur weil vermutlich irgendjemand irgendeinen Spruch rausgelassen hat, heißt es nicht, dass du selbstverliebt ist. Außerdem ist es ok, wenn man mit sich zufrieden ist. Das hat nichts mit selbstverliebt zu tun:)

Antwort
von AvellanArgentea, 20

Ich würde das eher als gesundes Selbstvertrauen ansehen, es laufen sowieso viel zu viele Leute rum die laufend jammern, wie hässlich sie doch seien. 

Antwort
von Salima92, 12

Du magst dich halt und das ist stärke. Das hat mich selbstverliebt sein überhaupt nichts zu tun. Der Typ ist dumm. Hör nicht drauf, was er sagt.

Antwort
von itsmeelli, 13

Ist doch nichts negatives. :) 

Antwort
von ModernCombats, 22

Du musst nicht gleich alles glauben was der Typ sagt der grade vor dir steht ;)

Antwort
von timareta, 9

Nö, ein bisschen Selbstvertrauen hat noch niemandem geschadet. Die ganzen Typen halten sich doch auch für die geilsten...

Antwort
von Foecky1, 8

also wenn du das auf dem bild bist bist du wirklich hübsch ;)

Antwort
von CanLudwig, 22

Nein bist du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten