Frage von mike3334488, 194

Bin ich wirklich Schwul oder?

Hallo, ich bin m,15 und liebe eine person aus meiner klasse! und dass seid 2 jahren! ich weiss es liegt aber nicht an der pubertät da ich seit dem ich 6 bin nur Jungs attraktiv finde. ich würde es gerne wissen da ich selber nicht weiss ob man dies als schwul bezeichnen kann!

Ich habe auch andere fragen gestellt aber dies ist auch eine ehrliche frage!

Lg, Mike

!!!Bitte nur ehrliche antworten!!!

Antwort
von FuHuFu, 98

Mit 6 Jahren finden fast alle Jungs nur Jungs attraktiv. Das sagt gar nichts.

Bezüglich der Person aus Deiner Klasse, die Du liebst. Ist das nur eine sehr enge, persönliche Freundschaft, oder begehrst Du die Person auch sexuell? Kannst Du Dir vorstellen, die Person anzufassen, zu küssen und mit ihr Sex zu haben?
Hast Du denn sonst sexuelle Fantasien? Und beziehen die sich auf Männer oder Frauen?
Das wären auf alle Fälle mal ein deutliche Hinweise.

Und sonst gehst Du am besten mal in eine Sauna oder an einen FKK Strand, wo alle nackt rumlaufen, Da siehst Du Dich mal gründlich um. Und schaust,. ob die Frauenkörper oder die Männerkörper attraktiver findest.

Wenn Du dann zu der Auffassung kommst, dass Du schwul sein solltest, und jemanden zum reden brauchst, dann schau mal im Netz nach Beratungsstellen in Deiner Stadt

Kommentar von mike3334488 ,

Ich kann mir mit ihm vieles vorstellen und fantasuen habe ich auch

Antwort
von MikeTyson56, 119

das musst du selbe Heraus finden aber wie du uns das sagst das du schon 2 Jahre lang in diese Person Verliebt bist und du seid du 6 bist nur Jungs geil findest würde ich sagen wie du es schon gesagt hast das du schwul bist aber es ist nicht schlimm^^

Antwort
von matheistnich, 137

ich gehe stark davon aus, dass das ein Anzeichen von Homosexualität ist aber wer weiß vielleicht denkst du ja nochmal anders

Antwort
von HERRBERND22, 17

Wenn die Person die du so sehr liebst auch ein Junge ist ja. Denn gleichgeschlechtlich bedeutet hier schwul.

Antwort
von xxDevin, 100

Muss nicht sein, kann aber sein. 

Musst du selber herausfinden. 

Antwort
von phenylalanin, 89

Anscheinend schon. Sei glücklich mit dir selbst. Die Zeit, wo das was schlimmes ist, ist ja auch vorbei, oder? :D

Kommentar von mike3334488 ,

Es ist ja ein sehr erfrischendes gefühl ;) ich habe auch nichts gegen mich nur ich weiss nicht es ust komisch ;)

Antwort
von Holzkophd, 143

das  kan dir keiner sagen das must du selber wisen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten