1

Bin ich Wirklich Schwul?

Frage von Samplaz Samplaz

Hallo

Seit einiger Zeit habe ich gedanken das Ich schwul bin! ich will nicht schwul sein !

ich bin 17 jahre kürzlich geworden ich hatte noch keien bezihung weil ich nicht so gut aussehe aber ich habe schon mit mädhen rumgemacht

ich glaube verleibt war ich wirklich noch nie

ich fühle mich von männern nicht wirklich angezogen also ich auf keinen fall in einen Mann verliebt ich schaue möächen natürlich auch hinterher manchmal auch den Jungs aber eher weil ich auch so ausscahuen möchte wie dass st meine vermutung Mein Onkel ist Schwul und ich hab da was von Genen gehört !!

Ich habe Schwul glaube ich eher Verachtet das tue ich jetzt niht mehr!! Meibn deutschlehr sagte vile tuen es weil sie sselber angst ahben schwul zu werden !"!

Bitte helft mir ich warte auf eure antworten Liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Pinguin Pinguin

Wärest du wirklich schwul, würdest du dich nicht so deswegen aufregen^^ Mann sagt ja auch nicht: omg, meine lieblingsfarbe ist blau, ich will sie ändern.

Du bist nicht gay, höchstens neugierig.

• 2
    Antwort von Rosiine Rosiine

Vielleicht bist du auch nur Bi =)

Tests halt aus...ihr habt echt interessante Themen im Deutschunterricht =D

• 2
    Antwort von Dory1 Dory1

dein deutschlehrer sollte dir erstmal andere dinge beibringen.. ähem..

homosexualität hat NICHTS mit den genen zu tun.

Kommentar von masterdirk masterdirkmasterdirk

muss sowas sein, ist es den nicht egal wie mann schreibt???? Haupsache mann kann es lesen! Willst du jetzt dafür nen orden?????

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

Den orden hab ich schon in gestalt des "Daumen hoch" erhalten.. trotzdem danke.

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Bei Dir hapert es auch gewaltig mit der Groß- und Kleinschreibung!

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

ja weil ich keinen bock habe darauf zu achten.. ahber ihc schraibe niecht sooh!!

• 1
    Antwort von luzy0160 luzy0160

Also Du solltest weniger Angst davor haben schwul zu sein sondern mehr davor eine böse Schreibschwäche zu haben. Schwul ist nicht genetisch und nach Deiner Erklärung bist Du es auch nicht

• 1
    Antwort von curafe curafe

ich glaube nicht das du schwul bist....

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

also wenn du schwul sein solltest, ist es nicht schlimmes, weder verachtenswert noch sonst irgendwie negativ. Aber so wie du dich beschreibst, glaube ich eigentlich nicht, daß du es bist.

Kommentar von johoy johoyjohoy

das will aber keiner hören!

• 1
    Antwort von BellaCullen2 BellaCullen2

schwul sein liegt nicht in den genen

wenn du nicht das gefühl hast das du dich dahingezogen fühlst warum dann deie aufregung??

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Nein, bist nicht schwul und das ist auch nicht vererbbar.

• 0
    Antwort von inselriems1 inselriems1

teste es aus nimm ein mann und eine Frau dann musst du dich enscheiden

• 0
    Antwort von Abduuuul Abduuuul

Du bist Bi-neugirig :)

• 0
    Antwort von SkateBoy22 SkateBoy22

teste es doch ma aus dann weisste es

• 0
    Antwort von KatjesMitZucker KatjesMitZucker

Wenn mal was mit Mädchen hattest, wirst du merken ob du schwul bist oder nicht

Kommentar von luzy0160 luzy0160luzy0160

Kein toller Tip denn nach manchen Frauen ist eine Homosexualität eine tolle Perspektive

Kommentar von o0nur o0nuro0nur

lol wer welches hässliche mädchen will mit jmden rummachen der zugibt der er net gut aussieht xD omg meinste mit rummachen sich zu begrüßen ?

• 0
    Antwort von Milchstrasse Milchstrasse

jeder fühlt sich woanders hingezogen,nur es heißt nicht das du wirklich schuwl bist,es kann sein du denkst es weil du keine freundin hastaber das muss nich sein

• 0
    Antwort von Do9juli2009 Do9juli2009

du willst nur das jemand dich wegen deiner reschtschreibfehler dumm anmacht!

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

mußt du austesten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.