Hallo, ich bin 14 jahre alt war letzdens da auf soner party :s. Alsooo , ich nehme die pille & habe an dem abend alkohol (viel) getrunken. so kam es dann ; ich hatte einen 3er. bin ich nun schwanger ? mit welcher wahrscheinlichkeit ?
Antworten (23)
-
10Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
mit 100%iger wahrscheinlichkeit machst du sachen, an die ein kind in deinem alter noch nicht einmal denken sollte. saufen und poppen.wirklich toll. was hast du eigentlich für eltern?
-
4Antwort von
iselleiselle
gott ....
werd erstmal erwachsen :-S
schlimm....
mit 14 alkoholund sinnlos durch die gegend vögeln
und sich nicht mal mit verhütung auskennen!
hast du erbrochen?
wenn nein, dann ist eine schwangerschaft
zu 99,99999.....% unwahrscheinlich.
lass dich aufklären!
Kommentar von
Gaby1997Gaby1997 mit dem aufklären ist nach der story sowieso zuspät.
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse ich hab am nächsten tag gekotzt . aber kann es nicht sein das es vom alkohol kommt ?
Kommentar von
iselleiselle tja, dann würd ich mal warten ob du deine tage bekommst, meine liebe. es ist egal, wegen was du dich übergeen musst.
-
4Antwort von
OffenbacherOffenbacher
Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst Zwillinge (oder habt ihr es noch öfter gemacht?)
Kommentar von
erweherweh Dachte beim Dreier Drillinge, oder? AUAAUAAUA
-
-
3Antwort von
Gaby1997Gaby1997
Mit 14 darf man noch keinen Alk trinken.
Kommentar von
HoneyGlazedHoneyGlazed xD
-
2Antwort von
biggie55biggie55
du bist 20...typischer fake.machts spass??langeweile??
Kommentar von
biggie55biggie55 und gesten warst du erst 13.mach so weiter und keiner wird dich in zukunft ernst nehmen.
-
2Antwort von
TaaioCruuzTaaioCruuz
wenn du die pille nimmst nicht aber gott was bist du für ne schlampe..
-
2Antwort von
musti12345musti12345
Alda du bist 14 Oo Alda xD sogar en 3er Als ich in dein Alter war hab ich noch mit Lego gespielt. Naja ok bin erst 13^^ aber trz Oo
Kommentar von
HoneyGlazedHoneyGlazed xDDDD
-
-
2Antwort von
fragebogenfragebogen
wenn es nen deier mit mindestens einem jungen war und du die pille vergessen hast zu nehmen dann besteht die möglichkeit ...ja
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse ich habe die pille genommen aber es waren 2 jungs
Kommentar von
iselleiselle das hat nichts damit zutun, mit vielen jungs du vögelst
Kommentar von
OffenbacherOffenbacher Dann hättest Du zwei Pillen nehmen müssen
Kommentar von
iselleiselle haha gott...mit den antworten hier wird sie glaube ich noch unintelligenter xD
-
1Antwort von
angy2001angy2001
Das ist doch ne Fake-Frage.
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse Nein man es war so : (
Kommentar von
angy2001angy2001 Nach deinem Profil bist du 1990 geboren und nicht 14 Jahre alt - was soll das?
Kommentar von
AmyWinehouseAmyWinehouse hab irgendwas angeben.
Kommentar von
angy2001angy2001 Nein, das hast du ganz bewusst gemacht - um älter zu erscheinen. Deshalb trinkst du auch Akohol und lässt dich jetzt schon mit Jungs ein. Das zeugt nicht von Reife. Gar nichts davon.
Kommentar von
angy2001angy2001 Und ich hoffe, das du nicht schwanger bist. Um des hoffentlich nicht geborenen Kindes willen.
-
1Antwort von
DangermouseDangermouse
Mit 14 nen Dreier?! Wow....und falls du wissen willst ob du schwanger bist oder nicht, geh zum Frauenarzt oder mach nen Test.
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
da hilft dir erstmal nur warten, ob deine regel rechtzeitig kommt - wenn nicht, dann test machen oder besser gleich direkt ab zum frauenarzt...
Kommentar von
erweherweh Man fasst es nicht, da stehste sprachlos visavie.
Kommentar von
marlyliemarlylie tja - was soll man zu dieser sachlage viel sagen? schimpfen hilft nix - moralisch auftreten auch nix - und wenn es so sein sollte, nutzt alles nix, ausser einem termin beim frauenarzt... lg
-
1Antwort von
nsx280nsx280
wenn du schön saufen kannst und dann noch ein drei hinlegt sollen wir die jetzt sagen ob du nun schwanger bist. tztztztztztztztz
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Deine Chancen sind 3 x höher als wie bei einem "Einer".
Kommentar von
thomatthomat ein "zweier" von nem "einer" kann man nicht schwanger werden.
-
0Antwort von
iselleiselle
lol...du sagst du bist 14 und in deinem profil ist dein geb.datum mit geb.jahr '90 eingetrgen....du bist schon ein bisschen fake oder?
-
0Antwort von
bellah0neybellah0ney
In 9 Monaten wirst Du es erfahren, allerdings nicht wer der Vater Deines Kindes ist. Da musst Du schon ein Vaterschaftstest machen ;) Viel Spaß als alleinerziehende Mutti. Denn ich denke nicht das einer von den beiden Typen sich ein Finger für Dich krumm machen wird! Und mit 14... das grenzt schon fast an beklopptheit! Sry für den Ausdruck, ist aber meine Meinung
seit wann ist vögeln innvoll, wenn es nicht der fortpflanzung dient so btw