1

bin ich wirklich Schwanger oder nicht??

Frage von mvjb07 mvjb07

also folgende indizien kann ich zu geben.

ich habe meine tage nicht bekommen und habe 3 tage danach(während eigentlich meine tage kommen sollten) ein Schwangerschafts test gemacht der negativ war...zudem bin ich dann zum frauenarzt gegangen und der konnte leider nicht sehen oder feststellen..nun soll ich jetzt eine woche warten und kann dann noch ein test machen...und diese warten kann ich nicht mehr ich möchte unbedingt wissen ob es die möglich keit besteht!! ich nehme nicht die pille..weil mein mann und ich ja kinder möchten,gestern hatte ich auch sogar leichtes brust spannen gehabt..ich denke aber eher das es von mir eine einbildung war;-)da mein arzt gesagt hat ich solle mich so verhalten..also kein alkohol etc..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Cinamon83 Cinamon83

Wenn dir das dein Arzt schon nicht sagen kann, können Laien das aus der Ferne schon gar nicht. Warte es einfach ab. Ich drück Dir die Daumen!

• 1
    Antwort von Shinta Shinta

wart einfach ab was der test in ner woche sagt wobei ich denke das du nicht schwanger bist wenn der test beim doc negativ war der daheim auch und der arzt noch nix sehen konnte nicht mal nen kleinen punkt oda sowas...

• 0
    Antwort von Bibi811 Bibi811

In diesem Stadium ist es schwer eine Schwangerschaft festzustellen.Warte noch mal ein paar Tage ab.Wenn du bis dahin noch nicht deine Tage hast kannst du wieder einen Test machen.Das Schwangerschaftshormon ß-HCG steigt jeden Tag höher.Je länger man die Tage nicht hat und wirklich schwanger ist desto höher ist die Konzentration des Hormons im Blut bzw.Urin.Bei deinem Frauenarzt ist es nicht anders.Im Ultraschall kann der Arzt erst sehr viel später sehen ob man schwanger ist.ca.3-4 Wochen nach ausbleiben deiner Tage.Also Geduld,Geduld

• 0
    Antwort von mvjb07 mvjb07

sorry;-)