Frage von Helpmeschool1, 53

Bin ich wirklich schwanger?

Hallo, habe meine Pille abgesetzt. Bin jetzt 4 Tage "überfällig" vom pillenzyklus (ich weiss es kann manchmal Monate dauern bis man seine erste Periode wieder bekommt) am Ca. 9 Tag ohne pilleneinahme (2 Tage ohne pilleneinahme, vorher pause) hatte ich geschlechtsverkehr mit Gummi. Eig ist nichts "ausgelaufen" und das Gummi hatte auch kein loch. Nachdem absetzen hatte ich keine zwischenblutung. Ist das normal? Ich mach mir irgendwie sorgen... Hab sie abgesetzt weil ich micu einfach schlecht gefühlt hab. Heißt keine zwischenblutug gleich schwanger ? Hatte bei der pilleneinahme nie welche. Aber durchs aufhören..

Antwort
von Morpheus89, 28

also ich hatte trotz das ich damals meine pille abgesetzt hab weiterhin regelmäßig meine periode. hab auch nie gehört das man nach absetzt das es passieren kann das man ewig auf die regel warten muss

kenne es nur von der spritze das es da bis zu nem jahr ungefähr dauern kann

ich denke mal das verschiebt sich durch das absetzten ein wenig,denn wenn das kondom ganz war halte ich eine ss für unwahrscheinlich aber genau wissen würdest du es wenn du einen test machst ob du schwanger bist oder nicht

Kommentar von schokocrossie91 ,

Bei Absetzen der Pille kann es bis zu einem halben Jahr, manchmal länger dauern, bis die Periode wieder einsetzt.

Antwort
von minimuc, 2

Ich denke nicht. Wenn du sagst, mit dem Kondom war alles in Ordnung, ist das sehr unwahrscheinlich. Ich habe die Pille vor drei Monaten abgesetzt, GV mit Kondom gehabt und habe seit dem meine Tage nicht mehr. Ich mach mir da keine Sorgen, ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann. Das dauert bei manchen länger und bei manchen kürzer bis die Periode wieder eintritt. Liegt einfach an der hormonellen Umstellung. Falls du doch auf Nummer sicher gehen willst, mach einen S ST

LG minimuc

Antwort
von schokocrossie91, 5

Bei Absetzen der Pille kann es bis zu einem halben Jahr, manchmal sogar noch länger, dauern, bis die Periode wieder eintritt.

Antwort
von ev0let, 17

Niemand kann dir diese frage mit Sicherheit beantworten wenn du wirklich denkst das du schwanger bist hol dir ein Schwangerschaftstest oder geh zu deinem Frauenarzt.

Jeder Körper ist anders, bei jeder Frau kommen die Blutungen anders solang sie nichts nimmt wie eben zb die Pille.

Antwort
von Mewchen, 10

Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, bis ich nach Absetzen der Regel meine Tage hatte. Ich glaube zwar nicht, dass du schwanger bist, aber du kannst ja zu deiner Beruhigung einen digitalen Schwangerschaftstest machen. Der sagt dir klipp und klar ob schwanger oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten