1

Bin ich wirklich Schwanger ? Antwortet bitte !!!

Frage von Janny4 Janny4

Hi Leute

ich habe am 1.1.11 die letzte Pille meines Streifens genommen. Jetzt müsste ja eig. die Regel folgen.Sie ist aber bis jetzt noch nicht gekommen und in der Zeit hatte ich Sex (mit Kondom) Kann es da zu einer Schwangerschaft kommen.

Meine weitere Frage währe... Ich habe meinem Freund das Kondom auf seinen Penis gesetz und dabei seine Eichel berührt, wo ich denke samen dran waren, danach habe ich meine Hand an einem Taschentuch abgewischt und das Kondom über seinen Penis gestülpt. Könnt ihr mir sagen, ob dann Spermien an dem Kondom waren ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von tanteemma1988 tanteemma1988

also solltest du die pille regelmäßig genommen haben und ihr habt mit kondom geschlafen, dann ist es eigentlich wirklich sehr unwahrscheinlich! bist du vielleicht krak, hast stress oder ähnliches? dadurch kann sich das alles mal um einen kleinen zeitraum verschieben. solltest du deine tage in den nächsten tagen nicht bekommen, geh zum frauenarzt oder mach einen schwangerschaftstest.

• 3
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Mach doch bitte einen Schwangerschaftstest. gibt es in jeder Apotheke. Meine Glaskugel ist heute jedenfalls zur Reparatur.

• 1
    Antwort von Celija Celija

Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, keine anderen Medikamente wie Antibiotika eingenommen hast und keinen Durchfall oder Erbrechen hattest, ist es nahezu unmöglich schwanger zu sein. Wahrscheinlich braucht deine Blutung einfach nur ein paar Tage länger bis sie kommt.

• 1
    Antwort von SonjaHuKaChiMa SonjaHuKaChiMa

wenn du die pille durchgenommen hast ist die wahrscheinlichkeit gering dass was passiert ist. Hast du die Pille aber zum ersten mal genommen?Die Periode kommt nicht immer pünktlich, kann auch mal 1-2 tage später kommen. Warte einfach ab.

• 1
    Antwort von Ratgeberkoenig Ratgeberkoenig

Geh’ zum Arzt statt ein Frageforum zu fragen, ob Du schwanger bist.

• 0
    Antwort von Carolin93 Carolin93

Ich würde mir noch keine Sorgen machen, wenn die Blutungen noch nicht eingesetzt haben. Zitat von meinem Frauenarzt: "Wir sind keine Roboter die darauf programmiert sind, dass die Blutungen immer 2 Tage nach der letzten Pille kommen". Wenn sie in den nächsten Tagen nicht einsetzt, geh einfach in die Apotheke und kauf einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt. Wenn du nicht krank warst oder Antibiotika genommen hast und die Pille immer schön täglich eingenommen hast dürfte nichts passiert sein.

• 0
    Antwort von Eyke59 Eyke59

Heute ist doch erst der 4.1., das kann sich schon mal ein paar Tage verzögern. Kommt sicher heute oder morgen....

• 0
    Antwort von Kunstfan88 Kunstfan88

ach quatsch die lassen halt manchmal auf sich warten. Falls du echt schwanger sein solltest, müsstet ihr euch beim verhüten wirklich dämlich angestellt haben, die chance ist wirklich sehr gering. Also keine Panik, ne Woche warten und dann weitersehen. Ich weiß dass das schwer is, aber das wird scho :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.