Frage von HaliThali, 68

Bin ich wirklich richtig verliebt?

Heii. Letztes Jahr kam ein Junge in unsere Klasse. Er ist Halb Spanier halb Schweizer (ich w. 14 1/2 bin selber Schweizerin). Nach 2 Wochen kamen wir zusammen😂 ich weiss. Es war viel zu überstürzt, kindisch und unecht. Für uns beide war es das erste Mal einen Freund, bzw. eine Freundin zu haben. Wir waren 2 Monate "zusammen". Danach gingen wir eine Zeit lang verschiedene Wege, machten andere "Erfahrungen". Doch seit einem halben Jahr sind wir jetzt echt gute Freunde. Eigentlich allerbeste Freunde. Wir sind immer füreinander da, und verstehen uns perfekt. Er hat das beste Lachen der Welt. Er ist für mich da und hilft mir. Wir vertrauen einander und können zsm weinen und lachen. Er ist wunderschön. Das Ding ist jetzt eben, das er sich vor 2 Monaten in mich verliebt hat. Und das ist jetzt eben immer noch so. Er ist absolut ein super-genialer Typ, aber trotzdem bin ich mir überhaupt nicht im klaren über meine Gefühle. Ich glaub, ich würde ihn auch gerne küssen. Wir haben auch darüber schon geredet, denn ich denke das ich auch verknallt bin. Oder jetzt eben verliebt...und das ist die Frage: bin ich verknallt oder ernsthaft verliebt?

Ich hab halt Angst das es Alles zerstört, da er mir echt wichtig ist. Und bitte kommt nicht mit "oh du bist noch so jung, mach dir keine Sorgen" ... ich wäre viel glücklicher über ernsthafte Antworten😊 Danke euch ♡ HaliThali

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmyLussy, 16

Hey, 

ich war auch mal in einer ähnlichen Situation, und damals hat mir meine beste Freundin geraten, dass ich einfach mal seine Hand nehmen soll, das habe ich getan, und da ich dann auf 'Wolke 7' War wusste ich das es echt War. 

Außerdem stell dir doch mal folgende Fragen:

Denkst du oft an ihn ? Also nicht wenn du am Abend in Ruhe im Bett liegst, sondern wenn du gerade voll im Stress bist

Gibt es für dich einen anderen Jungen, wo du das gleiche Problem hast? Weil dann ist deine Liebe wenn es eine ist nicht 100% Real 

Und könntest du dir vorstellen, dass er ein anderes Mädchen küsst, oder dass er mit ihr den gleichen Spaß hat wie mit dir ? Wenn nicht, dann ist das ein Zeichen von Eifersucht, und das deutet meistens auf Liebe hin :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Viel Glück noch ♡

Antwort
von WestcoastGACAB, 27

Glaub mir als ich damals in Griechenland war habe ich das schönste Mädchen der Welt gesehen und habe jede Nacht von ihr geträumt …jeden Tag an sie gedacht einfach alles an ihr perfekt…Italienisch… braune verführerische Augen …schönes braunes Haar …perfekte Figur …diese Frau … ich kann mich an jedes Detail erinnern und suche sie heute noch im Internet …so ein Gefühl wenn du so ein Gefühl hast dann bist du verliebt … sie hat im Pool immer eine Sonnenbrille getragen 😢 lag immer im Schatten … Mein Engel und Teufel zu gleich …Wow einfach perfekt

Antwort
von thisgirl0, 46

was für eine unschuldige Liebe. erinnert mich an meine erste (und letzte xD) Beziehung.

Weißt du was? Genieße es einfach. Denk nicht viel drüber nach und mach das was du für richtig empfindest. Ob das eine Zukunft hat oder nicht kann dir hier niemand beantworten, aber auch wenn es keine Zukunft haben sollte, kannst du später einmal zurückschauen und lächeln, weil du es genossen hast :3

Antwort
von SuliGenial, 30

Nein verliebt bist du nicht, du bist einfach nur sehr fröhlich darüber das du ihn hast und er dich versteht und ihr euch allgemein super versteht.... Das geht meiner Meinung nach nicht über die freundschaftliche liebe hinaus und das mit dem küssen... Ich würde meine Bf auch am liebsten küssen weil das was sie für mich tut und allgemein is einfach das beste was man sich vorstellen kann also is das küssen nur eine Art "danke" zu sagen das er für dich da ist und ihr euch so perfekt versteht.... Bei fragen einfach fragen

LG SG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community