Hallo Ich hab noch keinen Freund und manchmalmeine ich das es an meinem aussehen liegen könnte...... Was meint ihr dazu vor allem sie Jungs!!
Antworten (26)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CoyblytheCoyblythe
Ach mach dir darüber keine Gedanken. Du fällst einfach nicht jedem Jungen sofort ins Auge. Geht mir genauso und ich bin mittlerweile fast 19.
Vielleicht bist du auch einfach zu schüchtern, weil du nicht selbst an dich glaubst. Ich finde es nicht schlimm mit 15 noch keinen Freund zu haben. Freu dich doch lieber auf die Zukunft, wenn du denjenigen findest, der dich so liebt wie du bist und dich sehr wohl in der großen Maße wahrgenommen hat und arbeite an deinem selsbtbewusstsein und erfreu dich am Flirt ;-)
-
3Antwort von
linachattetlinachattet
nichts gegen dich, aber du willst doch eig' nur, dass alle sagen: Neiiiin! Du bist nicht haesslich -.-'
Ich bin ehrlich und muss sagen: geht so. normal. Nicht haesslich aber auch nicht die huebscheste.
Aber das ist eigentlich nicht worauf es ankommt!
-
-
3Antwort von
MicheleNMicheleN
Was brignts dir, solche Fragen zu stellen?? Liegt doch eh im Auge des betrachters. Die leute ge!len sich jetzt dran auf, dir zu sagen du seist nicht besonders hübsch und du überliest die positiven Kommentare, weil du nur AUgen fürs negative hast weil die dich in deiner Meinung bestätigen... Kinder.
-
2Antwort von
Brokoli1Brokoli1
Du erinnerst mich an diese Nymphedora aus Harry Potter und der Orden des Phoenix!
-
2Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Naja, Geschmackssache. Kümmer dich lieber um deine Rechtschreibung, die lässt nämlich sehr zu wünschen übrig. Seit wann schreibt man hübsch mit p?
-
1Antwort von
Joshi97 Ich denke nicht das es am Aussehen liegt Wahrscheinlich liegt es an etwas anderem?! Oder die Jungs sind zu schüchtern?! Geh du doch mal in die Offensive und frage die Jungs ob sie mit dir gehen möchten Ich denke nicht das sie wegen deines Aussehen Nein sagen werden
-
-
1Antwort von
KleineMaus05KleineMaus05
Also Ich find dich eigentlich ganz hübsch,aber es kommt ja nicht nur aufs aussehen an.^^
-
0Antwort von
JohnJohnssonJohnJohnsson
100% hübsch Gott hat jeden Menschen schön erschaffen. Kein Mensch ist hässlich. Jeder ist auf seine eigene Art hübsch ;)
100% hübsch Gott hat jeden Menschen schön erschaffen. Kein Mensch ist hässlich. Jeder ist auf seine eigene Art hübsch ;) Also hässlich bist du nicht. Ich kann mir vorstellen dass es dir wehtut wenn andere dir sagen du wärst hässlich. Aber du und ich und einige andere hier wissen das dem nicht so ist. Du bist hübsch. Lass dir von keinem einreden dass du hässlich bist. Ausserdem ist ja Aussehen nicht das wichtigste in einer Beziehung!!! Klar möchte man jemanden als Partner der auch gut aussieht aber wenn dann der Charakter nicht passt trennt man sich dann wieder und das tut dann auch meistens ziemlich weh.
-
0Antwort von
lina141lina141
Quatsch mit Soße, klar bist Du ne hübsche!!! Aber bestimmt 6523x mehr, wenn Du nicht so böse schaust! Also ich finde auch wenn das Wort nicht ganz beschreibt was ich meine: Du bist ganz reizend und süß, aber wie gesagt schau nicht so böse! Denn vielleicht haben die Jungs einfach Angst Dich anzusprechen weil Du so ernst schaust und bevor sich die Jungs eine Abfuhr abholen...
-
0Antwort von
Mazlum14 LoL du bist sehr hüpsch würde dich gerne Mal kennen lernen Bin auch 14. so ein mädel wie dich hätt ich gern
-
0Antwort von
JessaJessa
Ja ich weiß meine Rechtschreibung sorry....... Naja möcht das halt gerne wissen gut die Bilder sind net all zu aktuel. Naja aber Danke
-
0Antwort von
Socat5Socat5
Hast schon son leichten Sprich-mich-an-und-ich-schlag-dich Ausruck.
Kommentar von
JessaJessa ja ich weiß is aber nur auf bildern so kp.....
-
0Antwort von
KarlGustaf Aussehen ist nicht alles! Ansonsten kannst du zufrieden sein. ;o)
Seitdem die Schule geschlossen bleibt weil es ein bisschen schneit