Bin ich wirklich mit meine Cousins und Cousinen verwandt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist einerseits mit Deinen Cousins und Cousinen verwandt, gegen eine Hochzeit spricht trotzdem nicht, wenn es mal soweit sein sollte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit ihnen verwandt kannst sie aber trotzdem heiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanzD40
08.01.2016, 19:09

Ich hab mir überlegt da   mein Opa und seine neue also meine Oma ja  nicht geheiratet habe bin ich quasi garniert mit ihr verwandt das sagt mann halt so  oder?

0

Ja, bist du und ja, du darfst deine Cousine oder deinen Cousin heiraten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanzD40
08.01.2016, 19:04

Ja aber kommt das nicht blöd ich bin junge und such mir eine aus der Familie? ???

0

Kommt darauf an ob die Großbase mit dem Schwager verwandt ist. Denn meistens sind die Nichten der Cousinen die Tanten vom Neffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bist du!   und wieviele davon willst du den heiraten....???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanzD40
08.01.2016, 19:10

10

0