Bin ich wirklich lesbisch oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hör mal man fühlt sich auch mal einfach so zu jemandem hingezogen und muss nicht gleich lesbisch oder so sein.Aber wenn du sie mal küssen möchtest dann tus doch mal ! Natürlich würd ich sie vorher fragen oft ist man in dem Alter experimentier freudig und stimmt gerne mal zu ......kenne ich nämlich auch ^^ Frag sie mal ganz lieb ob sie dir als Freundin nen gefallen tut und das mit dir testet.

Dann siehst du nämlich ob die chemie vielleicht stimmt und du echt interesse für sowas haben könntest.Und wenns doch nicht deins ist hast du ja nix verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
02.09.2016, 17:03

Melina ist ne Youtuberin

1

Wenn du für eine Frau schwärmst, mußt du deshalb nicht gleich lesbisch oder bisexuell sein. Jeder Mensch empfindet auch für das eigene Geschlecht Sympathien oder mag sie rein optisch leiden. Das ist völlig normal.

Welcher sexuellen Orientierung du angehörst, wirst du herausfinden, wenn du etwas älter und reifer bist. Ich nehme an, dass du im Augenblick noch ein Kind bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf beide Geschlechter stehst/dich angezogen fühlst bist du wohl eher Bisexuell =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das du bisexuell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl bist du Bi oder Pansexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon nicht weißt, wie soll es ein Anderer wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du lesbisch, vielleicht nicht oder vielleicht auch bi. Es könnte sein das du auf Melina nur stehst weil sie für dich ein Vorbild verkörpert. Ich weiß es ist schwer aber du brauchst Geduld. Ich weiß ist nicht leicht und du möchtest es jetzt wissen aber irgendwann wird der Zeitpunkt da sein an dem du weißt zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst. Und bis dahin könntest du zum Beispiel darauf achten ob du eher Mädchen oder Jungen hinterher schaust:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon irgendwas Intimes mit ihr gestartet ? und wenn dann wärst du Bi und das ist doch nichts schlimmes egal welche Richtung dein Gefühlsleben geht es ist Okay und man muss sich für nichts schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ja auch bisexuell:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?