Bin ich wirklich lesbisch :0?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist völlig in Ordnung, dass Du in dieser Hinsicht noch unsicher bist. Das wird allerdings wahrscheinlich noch länger so bleiben und die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

In erster Linie ist deine Unsicherheit ein wichtiges Zeichen. Bei mir war es auch so, dass ich mit Jungs nie irgendein Kribbeln oder etwas Aufregendes gespürt habe. Ich dachte mir zu der Zeit aber natürlich, dass das ganz normal sei, ich kannte schließlich nichts anderes. Andere Leute haben dann erzählt, wie toll es sei, andere Leute zu küssen. Jungs zu küssen war aber für mich nicht sonderlich schön.
Mit Mädchen war das für mich komplett anders. Ich hatte ein Kribbeln, es war aufregend, es war schön.

Hast Du schon mal ein Mädchen geküsst oder etwas derartiges? Wenn Du es Dir mit einer Frau schön vorstellst, zeigt das auch, dass du womöglich lesbisch bist.

Aber vergiss nicht, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Es geht nicht nur um homosexuell oder heterosexuell, es geht vielleicht um viel mehr. In diesem Züge würde ich mich aber einfach mal selbst informieren, da gibt's 'ne große Community und auch viele YouTube-Videos, die das erklären können.

Ich würde an Deiner Stelle einfach abwarten und nachdenken. Vielleicht auch ein bisschen ausprobieren. Ich weiß, dass es mit der Unsicherheit manchmal wirklich unerträglich scheint, aber Du schaffst das. Irgendwann bist Du Dir sicher, jedoch kann ich Dir die Entscheidung nicht abnehmen, auch wenn ich es gerne würde.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mich natürlich jederzeit fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alissa0912
18.05.2016, 22:09

Okei vielen Dank:)

0

Ich würde dir einfach erstmal raten es zu versuchen wenn du denkst es könnte das richtige für dich sein. Man muss sich ja auch nicht zu 100% festlegen wie man sexuell orientiert ist. Mal fühlst du dich vll mehr einer Frau mal mehr einem Mann hingezogen. Kann immer so oder so kommen. Ausprobieren wenns nichts ist bist du eine Erfahrung reicher und kannst dir im klarer über deine sexualität werden.
Je mehr man probiert desto besser lernt man sich selbst kennen :)
LG Schefa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung