Bin ich wirklich in ihn verliebt,bitte helft mir bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst doch wieder Kontakt aufbauen. Schließlich wart ihr ja mal Freunde (: Schreib ihn doch einfach mal mit "Hey" oder so an. Dann ergibt sich eigentlich alles von alleine.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe aber sowas von :D. Immerhin wendest du dich schon an gutefrage.net, weil du dir darüber Gedanken machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeschen1219
21.11.2016, 20:44

Dankee für deine Hilfe.

0

Moin. Aus Freundschaft, kann Liebe werden aber das heisst bzw. sollte man sich unterhalten. Sie werden doch bestimmt, Mittel und  Wege finden. Was wohl, meine ich. Nun, ist  das Leben nicht immer gerecht, aber es Lässt auch so manches, zu.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so, dass dieser Junge wirklich sehr beliebt ist und ich wollte ihm schon öfter schreiben, aber irgendwie weiß ich nie wie und ich habe Angst, dass er nicht zurückschreibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung