Frage von mariehacker, 45

Bin ich wirklich in ihn verliebt, und wenn nicht, was sind die Anzeichen dafür?

Hey leute, I know hört sich voll dumm an, aber ich kennst da nein typen weiss aber nicht ob ich in ihn verliebt bin. Ich muss immer wieder an ihn denken und in der Schule mag ich immer in seiner Nähe sein , find ihn auch total cute. Herzklopfen bekommen ich allerdings nicht, da alle immer sagen man bekommt das oder "Schmetterlinge im Bauch"! Bin ich jetzt verliebt oder nicht?😅 Lg marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurensilver, 25

Das kenn ich :) Ich denke eigentlich nicht, dass du verliebt bist, sondern eher, dass es so eine Art Schwärmerei ist. Bei mir gabs/gibts auch so einen Typen, bei dem ich genauso reagiere wie bei dir (mit Nähe suchen und so), aber nach mehr als einem Jahr hat das bei mir dann aufgehört. Wenn du dann allerdings Herzklopfen bekommst oder 'Schmetterlinge im Bauch' hast, wenn du ihn ansiehst oder ähnliches, dann könnte es schon gut möglich sein, dass du auf dem Weg bist dich in ihn zu verlieben :D

Kommentar von mariehacker ,

Also das heißt da kann nichts aus uns werden?😅 weil das ist schon seit 2jahren so ...

Kommentar von laurensilver ,

Ach nein, so meinte ich das gar nicht ;) natürlich kann da noch was werden, vor allem wenn das jetzt schon so lange geht. Das hängt jetzt alles von euch beiden ab, ob da noch mehr draus werden kann. Viel Erfolg :)

Antwort
von John237654, 20

So wie dus beschriebst klingts danach. Viel glueck :)