Bin ich wirklich in ihn verliebt obwohl er eigentlich nicht attraktiv auf mich wirkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja.. Vielleicht bist du ja nicht in ihn verliebt, sondern er wirkt eibfach symphatisch auf dich. Ob du aber wirklich auf ihn stehst, weißt nur du. Du musst darüber nachdenken, ob du ihn liebst. Dass er nicht attraktiv auf dich wirkt, ist vollkommen egal, solange dir sein Charakter gefällt. Wie man sagt: Aussehen öffnet Türen, aber in einem leerren Haus bleibt man nicht gern. Also überleg dir zum Beispiel, ob du zusagen würdest, wenn er dich nach einer Beziehung fragen würde. Aber für mich klingt es danach, dass du den Jungen gern hast, höchstwahrscheinlich sogar etwas mehr als das. & ich denke, dass er Interesse an dir hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?