Frage von DaniieTv, 34

Bin ich wirklich in einem Fremden verliebt?

Hey^^ Ich habe schonmal was gepostet das ich mich in einem Fremden verliebt habe, aber ich weiß jetzt nicht ob ich richtig in ihn verliebt bin. Ihr müsst mir helfen, ich verstehe nicht so viel über Liebe... :( Aber hoffe das ihr es wisst, also:

Ich möchte immer in seiner Nähe bleiben, und ich muss jeden Tag an ihm denken... Wenn Pause ist muss ich ihn die ganze Zeit anstarren... Oder möchte so schnell wie möglich ihn sehen, ich kriege auch irgendwie in Bauch ein Gefühl und mein Herz klopft dann sehr Hart. Einmal in der Pause habe ich ihn angekugt... Plötzlich guckte er auch zu mir, unsere Blicke haben sich getroffen. Ich habe so schnell wie möglich weggeckugt und mein Herz rasste sehr schnell. Meine Freunde haben sogar gesagt das ich sehr rot wurde 😶.

Auf Jedenfall weiß ich es nicht😅 Wenn ihr es wisst Danke ich euch für eure Hilfe😊

PS. Könnt ihr mir dan auch sagen wie man erkennen kann das ein Junge ein Mädchen liebt? Also Anzeichen das Junge ein Mädchen liebt, das währe auch super nett von euch😄❤

LG: Danie❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 30

Vom Anschmachten aus der Ferne wirst´s nicht erfahren! Geh´hin zu ihm und gebrauche Dein Mundwerk zur Kommunikation! Ob er Dich liebt? KA! Jungs sind im Allgemeinen keine solchen Schmachtfetzen! :))

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für´s Sternle und : Schnapp ihn Dir! :))

Antwort
von PSEUDONYMOS, 24

Mache dir erst einmal klar wieso du ihn so toll findest. Wenn es sein Aussehen ist,dann ist es wohl eher eine Schwärmerei. Versuche ihn besser kennerzulernen vlld. über Freunde? 

P.S Und denk immer daran: Wenn er dich nicht kennenlernen will, ist es nicht deine sondernd seine denn er ahnt dich ab!

Viel Glück;) Deine PSEUDONYMOS

Antwort
von KmunBiene, 34

Ich sehe dass die Fremde Person nichts mit der zutun haben will. Aber du willst es.

Antwort
von Babajagaaaaa, 29

Ja das ist möglich du bist in sein Aussehen verliebt

Kommentar von DaniieTv ,

ja das konnte gut möglich sein :(

Kommentar von DaniieTv ,