Frage von Yokuma, 61

Bin ich wirklich in den jungen verliebt?

Hi zusammen, bin 13 und war früher mal mit nen jungen in einer Klasse. Jetzt sehe ich ihn regelmäßig wieder und bin immer voll verlegen wenn er mich anschaut und ich muss immer an ihn denken, aber das gribbln im Bauch fühl ich nicht so...bin ich trotzdem verliebt

Liebe Grüße Yokuma

P.S. Stell die Frage für ne Freundin von mir....

Antwort
von Einhornpflaster, 20

Ich hatte früher ganz ähnliche Situationen, eigentlich ging es mir genau so.

Vermutlich bist du nicht wirklich verliebt, du willst es eher. Auch wenn du den Jungen z.B. ganz hübsch findest. Das kann sich zwar noch ändern, ist aber eher unwahrscheinlich.

http://sweetgirlsheart.blogspot.de/2015/12/das-allererste-mal-verliebt.html

Kannst dort ja mal vorbei schauen, dürfte deine Frage etwas genauer beantworten, ansonsten könnten dich andere ältere Beitrage von diesem Blog interessieren.

Kommentar von Yokuma ,

Er ist voll der Arsch, also eig will ich nicht in ihn verliebt sein...

Kommentar von Einhornpflaster ,

Wenn du so über ihn denkst, bist du es wahrscheinlich auch nicht.

Als Faustregel gilt: Sobald du dir unsicher bist, ob du verliebt bist, bist es meistens nicht.

Die Empfehlung für den Link gilt trotzdem noch:) Es geht generell dort um Themen, die dich sehr interessieren könntenn:)

Kommentar von Tommmmmmmy1 ,

warum fragst du dann ????!!!

Antwort
von jettmie, 6

Denn liebst du ihn, aber er ist vllt nich der richtige für dich✨👰🏻

Antwort
von Tommmmmmmy1, 1

mmmmmmmmmmmhhhh. gute frage kommt darauf an wie dein ex freund dich findet und dann wenn er gefühle hat ..... date ???

Antwort
von Dacota12565767, 27

Denke schon, dass du verliebt bist!

Viele Grüße

Antwort
von ulliversum, 22

Also wenn du so fragst, dann bist du nicht verliebt. Aber vielleicht leicht verknallt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten