Frage von Haeschen1219, 29

Bin ich wirklich ihn in verliebt und wenn ja was soll ich tun?

Hallo ! Also ich habe schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, aber ich stelle jetzt eine mit mehr details. Also ich bin 2 Jahre mit ihm in die Klasse gegangen und wir waren schon mal fast zusammen, aber es hat dann nicht so funktioniert. Seitdem bin/war ich immer nur eine gute Freundin für ihn glaub ich zummindest. Im zweiten Jahr wollte ich aber noch immer mehr als nur Freundschaft, aber ich habe mich nicht so richtig getraut. Ich hab dann aufgehört zu essen weil ich unbedingt wollte dass er mich beachtet... Ich bin 1,65m groß und wog nur 35 Kilo, dass war wirklich nicht mehr gesund. Ich war nicht mehr so sehr in ihn verliebt und wir waren dann auch nicht mehr in der selben Klasse. Ich weiß nicht ob ich ihn noch so sehr liebe, denn irgendwie sehen wir uns nicht mehr so oft. Kann das sein das ich mir das alles einfach nur einbilde ? Zumindest heute war ich heimlich in seiner Klasse nach der Schule und habe erfahren, dass er mit ein paar Mädchen aus meiner Parallelklasse sehr gut befreundet ist. Ich bin so verzweifelt. Bitte gebt mir Tipps, dass ich von ihm wegkomme! Nur ernstgemeinte antworten bitte! Danke im voraus !

Antwort
von Nickicat, 4

Also wenn du dir nicht mehr sicher bist, ob du ihn noch liebst oder nicht, dann stelle dir eher die Frage: Wie oft denke ich an ihn?
Vielleicht hilft es etwas, wenn du den Kontakt zu ihm auf jeden Fall aufrecht erhälst, allerdings nicht soo oft sehen. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn nicht mehr so stark liebst, dann versuche einfach eine gute Freundin für ihn zu sein und freue dich für ihn, wenn er jemand anderen kennen lernt. Wenn das nicht so gut funktioniert, dann brich den Kontakt ab oder einfach die Anzahl der Treffen reduzieren. Ich weiß ja nicht, was du für ein Typ bist, aber ich hoffe du wählst die richtige Entscheidung für dich ;)

Kommentar von Haeschen1219 ,

Dankeee für dieses nette Kommentar, es hilft mir wirklich sehr es in dieser Weise zu betrachten, dankee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten