1

Bin ich wirklich hübsch genug,um zu modeln?

Frage von latschala123 latschala123

Ich möchte modenl.Habe aber Angst dass sie mich nicht nehmen. Ich hätte bitte gern ehrlich antworten,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 36)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bujin Bujin

Um zu modeln muss man nicht zwangsläufig hübsch sein. Man sollte schlank/groß sein und markante Gesichtszüge haben. Das größte Problem wird die Konkurenz sein. Jede will modeln und selbst Mädchen die bei Germanys Next Topmodel ausscheiden werden keine Großverdiener und fügen sich der Masse.

• 5
    Antwort von steste95 steste95

Ich möchte jetzt nicht beleidigend sein ich find dich auch hübsch aber für ein Model reichts nicht...

• 3
    Antwort von sezerium sezerium

du wirst kein model... sry aber lieber ehrliche antwort als umsonst hoffnungen machen ;)

• 3
    Antwort von annoyingorange annoyingorange

Nix gegen dich, ich finde -> nein. Bewerb dich trotztdem mal irgendwo, geht ja nicht NUR ums aussehn.

• 2
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Ich glaube nicht.

• 2
    Antwort von maxi34 maxi34

Bist hübsch, aber für den Modelberuf kann ich dir leider keine Hoffnung machen, lern lieber was Vernünftiges...

• 2
    Antwort von Zitroneneistee Zitroneneistee

Ich glaube eher weniger....

• 2
    Antwort von Guerrero34 Guerrero34

Ne sorry :D

• 1
    Antwort von qlamoour12345 qlamoour12345

Hey yo, ich kenn Dich doch, wie ist nochmal dein Name ? (:

Nehm es mir nicht übel, aber hübsch genug um zu modeln finde ich Dich nicht..

• 1
    Antwort von VaniLLaBabe VaniLLaBabe

Ich würde mit Nein antworten

• 1
    Antwort von Ladyinwhite Ladyinwhite

Nein, bist du nicht.

• 1
    Antwort von Honeey04 Honeey04

Allein dieses Bild reicht nicht du solltest dein Körper zeigen. Mit Klamotten natürlich :D Wünsch dir viel Glück

• 1
    Antwort von cocacola27 cocacola27

dann musste aber abnehmen und mode für die dicken zeigen

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Wer sagt denn, dass sie dick ist?

Kommentar von cocacola27 cocacola27cocacola27

dachte ich weil ich finde das sie im gesicht dick ist

Kommentar von latschala123 latschala123

Ich bin nicht dick.Bin schlank

• 1
    Antwort von Robynho Robynho

dein gesicht gefällt mir mehr - leider ist das nur ein schwarz - weiß bild .. aber melde dich an .. du hast ja nichts zu verlieren ! :D

• 0
    Antwort von lilia988 lilia988

Hübsch bist du,aber ich weiß nicht ob du jetzt ein Modelgessicht hast.. aber guck doch mal auf die laufstege.da sind fast nie hübsche models dabei !!! :* :D

• 0
    Antwort von SweetCherry96x SweetCherry96x

Also ich würde dir eher vom Modeln abraten. So hübsch bist du leider nicht, eher gutes Mittelmaß...

• 0
    Antwort von sunshinegirly96 sunshinegirly96

Hey, du hast ein sehr interessantes Gesicht und siehst nicht aus wie die Anderen. Das ist im Modelberuf ein großer Vorteil - ich sage also, du kannst Model werden! ;)

• 0
    Antwort von hasimausi183 hasimausi183

kommt eher auf deinen körper drauf (90-60-90)

• 0
    Antwort von cutie01 cutie01

Ich finde dich hübsch. Wenn du noch die passende figur hast, ist es super. Bewirb dich mal. Ich glaub schon, dass du chancen hast.

• 0
    Antwort von BBjDance BBjDance

es gibt model von denen das gesicht zum schmeißen ist. Also du musst vom gesicht her nicht unbedingt eine schönheit sein. Aber dein körper muss schon sein. Also du musst aufjedenfall schlank und groß sein , um modeln zu können.! Viel glück noch (:

• 0
    Antwort von Lavachfolle Lavachfolle

Es ist schwer, Model zu werden. Lern was Vernünftiges!

• 0
    Antwort von Sektenguru Sektenguru

fürs model reichts nicht

• 0
    Antwort von karmiclynx karmiclynx

beim modeln ist nicht nru dein Gesicht wichtig. Wennd uu dich bei einer Agentur bewirbst, dann auf jeden fall mit nem farbigen ganzkörperfoto. du brauchst halt die entsprechenden maße und auf deinem foto sieht man die nicht. alllerdings muss ihc sagen, auch wenn du sehr niedlich bist, hast du nicht so viel ausstrahlung auf dem foto.

• 0
    Antwort von haushinka haushinka

es geht eher um die maße als um das gesicht würd ich sagen :D

• 0
    Antwort von amioxid amioxid

hm. Kommt drauf an was für ein Model . Hand model oder Bein Model oder Zahnmodel . Es gibt da viele richtungen in die man als model gehen kann .Es gibt ja den Heroin look der ne Zeit echt in war aber ich glaube der ist nicht mehr Aktuell.Mir Persönlich wäre es zu anstrengend und viel lernen tust du dabei auch nicht. Wie alt bist du ? Guck mein Bild an und kopiere mein Style ! Dann wirst du was ! Ha ha ha

• 0
    Antwort von EliteSoap EliteSoap

Ist doch gut und ans Modeln kannst du rankommen nur das ist ein steiniger weg,wie alt bist du?

• 0
    Antwort von anddre anddre

was hast du dennfür maße ?

• 0
    Antwort von laladili laladili

ja alles wurde genannt :D aber model werden es gibt doch besseres ;)

• 0
    Antwort von Svenderhund Svenderhund

Klar =)

• 0
    Antwort von sidandnancy sidandnancy

Es kommt doch immer darauf an was die Leute suchen. Für die grosse Modewelt wirst Du sehr warscheinlich nicht genommen. Ok, du willst ehrlichkeit: Nein Und modeln hat nicht nur was mit hübsch zu tun sondern mit ausstrahlung und wie man sich vor der Kamera gibt. Du bist eher so ein normalo Typ, nichts aufregendes.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.