Frage von polinashch, 24

bin ich wirklich hier zu aufdringlich oder doch nicht , bitte?

ich war auf einer schule vor 1 Jahr. danach hab ich die schule gewechselt. dort(letzte schule) habe ich mit einem junge kennengelernt und kurz geschrieben danach hatten wir Kontaktabbruch da ich meine nummer gewechselt habe und gar nicht mehr mit ihm geschrieben . ganz ehrlich er hatte noch dazu kein bock. Von Facebook freunden habe ich ihn gelöscht. aber er ist in mein snapchat geblieben und ich hab angefangen vor ein paar tagen meine Geschichte zu posten . also Fotos . und hab gesehen dass er diese Fotos guckt . gestern Abend ist zu mir ein Freundschaftsanfrage in Facebook von ihm gekommen, ich hab akzeptiert und hab ihm geschrieben "kenn ich dich?" da meinte er "ich war mal auf deiner schule" und "aber ob du dich mich kennst ist die andere Sache " ich hab geantwortet "ach ja stimmt ich kenn dich auch " er hat meine Nachricht nicht gelesen und nich geantwortet ? hat er immer noch kein bock mit mir zu kontaktieren ? oder doch .. soll och wahrscheinlicgh noch was zu ihm schreiben aber was?? ich hab gestern nacht zu ihm geschrieben " und wo bist du grade? in OSZ" der war schon mehrmals online aber ein Antwort hab ich nicht bekommen. heute aber um 13 Uhr habe ich bekommen sowas wie " ja auf hier ist OSZ name und du?" ich hab ihm immer noch kein Antwort gegeben . soll ich wahrscheinlich schon antworten oder nicht ?sorry für mein Deutsch . ich wohne nur 1 Jahr in deutschland und eine Ukrainerin bin

Antwort
von Christi88, 24

Irgendwie hab ich gerade voll das fette Deja Vu.

Antwort
von pxayax, 23

Klar kannst du antworten. Wäre ein wenig blöd für ihn, wenn du die nachricht ignoriest

Kommentar von polinashch ,

bin ich aber nicht aufdringlich ?

Kommentar von pxayax ,

Ich finde nicht das du aufdringlich bist

Kommentar von polinashch ,

ich versuche ja nicht aufdringlich zu sein obwohl ich so manchmal bin

Antwort
von finalchris231, 8

Du zu aufdringlich? Er hat scheinbar keine Lust auf dich! Wieso solltest du mit ihm schreiben? Konnte es noch nie leiden wenn man Nachrichten liest aber nie antwortet. Such dir einen Typen der dich nicht so behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten