Frage von ClaasXd, 60

Bin ich wirklich hässlig?

Hallo alle sagen imme ich bin voll hässlig aber meine mutter sagt das stimmt gar nicht aber meine freunde finden mich hässlig Ich hab braune augen kurze braune haare manchen sagen die sind schwarz und so n normales gesicht aber mit vilen pickeln was soll ich tun ich will nicht hässlig sein

Antwort
von Majesty16, 26

Kleiner Hinweis zuerst HÄSSLICH nicht Hässlig...

Wenn das einzige was dich stört die Pickel sind Versuch es mit der Garnier tägliches Waschgel Kur und einem Peeling Pad...

Gel auf das Pad und im Gesicht einreiben, einwirken lassen und dann abwaschen...

Dir sollte es aber nichts ausmachen was die anderen sagen, du könntest beim nächsten mal einfach sagen... DU BIST NUR NEIDISCH 

Oder: Talk to the Hand, Loser wie dich haben meine Aufmerksamkeit nicht verdient!

Und weiter gehen....

Sag dir selber immer und immer wieder ICH BIN SCHÖN VON INNEN UND AUSSEN!!!!

So wie ein Mantra...

Hoffe könnte helfen

XD majesty16 

Kommentar von ClaasXd ,

Danke fur die Antwort :)

Ja ich versuche mal mir das selber immer zu sagen :)

Kommentar von Majesty16 ,

Gern geschehen

Antwort
von poldiac, 15

Also ein Foto wäre dazu schon gut, aber ich finde Frauen i.d.R. hässlich, wenn sie sich entweder wie eine Presswurst kleiden, wenn sie Übergewicht haben oder sie sich so schminken, dass man einen Spachtel braucht usw. .

Antwort
von nutzernxme34, 7

hässlich gibts nicht -nicht was Aussehen betrifft. Ein Charakter kann hässlich sein (wie zB der, von den Leuten die dich hässlich nennen). Wenn du eine schöne Seele hast, dann bist du auch wunderschön. Außerdem dreht sich viel darum wie man sich präsentiert, nicht wie man tatsächlich aussieht. Aussehen ist vergänglich, schöner Charakter und schöne Präsens nicht.

Antwort
von GoodFella2306, 23

Wenn deine Freunde dich als hässlich bezeichnen, würde ich mir ernsthaft überlegen ob das wirklich Freunde sind. Freunde tun so etwas nicht.

Kommentar von Majesty16 ,

Genau

Antwort
von maxii357, 31

kein mensch ist hässlich ♥        wenn sie sowas sagen sind sie nur neidisch

Kommentar von ClaasXd ,

Oh danke das freut mivh! :)

Antwort
von JamesMontgomery, 12

Wie wäre es wenn du einfach mal in den Spiegel schaust? Dann weisst du ob du hässlich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten