1

Bin ich wirklich hässlichh?

Frage von Jenuiijuli Jenuiijuli

Hi,

eigentlich hatte ich nie was gegen mich aber inzwischen glaub ich auch das ich nicht wirklich hübsch bin.Es ist nämlich so:Ich kam in meiner alten Realschule nicht sonderlich klar deswegen hab ich gewechselt vor 2Jhren und auf der neuen Schule ist styling das wichtigste Thema.Ich schmink mich zwar und zieh mich an wie man es macht in meinem alter (bin 14)nur jetzt ist das Problem das meine Mitschüler alle sagen ich were nicht hübsch weil ich mich nicht ich sag mal "schlam*ig" anziehe,rauche und trinke(ist bei uns ganz wichtig für Beliebtheit).Um sich mal ein Bild mal von mir zu machen: Alsoo..ich bin 1.65m groß,sehr schlank,blasse Haut(werd deswegen auch Leiche,Geist usw genannt),lange braune Haare,eher schmaler Kopf,große braune Augen,meine Nase kann ich nicht beschreiben aber meine Freunde&Familie sagen immer ich hab eine süße/hübsche Nase ;D,und hab volle Lippen,lange Wimpern =P,Beine sind knapp 1meter lang Ich denk jetzt kann man sich ungefähr ein Bild von mir machen.

Ich hab jetzt kein Bild weil ich nicht weiß wie das geht (falls es geht) Also ich glaub ihr könnt euch jetzt ungefähr ein Bild von mir machen,sagt bitte ehrlich was ihr davon haltet =))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Ich rate dir dringenst einen Deutschkurs zu besuchen, damit die GF-User deine Frage verstehen können???!!!

• 1
    Antwort von Stefanie2011 Stefanie2011

hallo lass die anderen doch einfach labern erlich scheiß auf die anderen wenn dich leute deswegen ausschließen sind es falsche schlangen. Was du niemals machen darfst verstelle dich niemals für andere leute. Bleibe bitte so wie du bist. Man braucht sich nicht stylen oder schminken tolle anziehsachen haben usw das wichtigste sind die inneren werte aber das verstehen 80% der Menschheit nicht.

Lebe lieber alleine dein leben anstatt dich zu entstellen. Ich Z.b schminke mich auch nicht ich trinke kein alk rauche nicht und ich werde deswegen auch oft doof angemacht aber auf die leute pfeife ich. was du unbedingt brauchst ist selbstbewusstsein.

Also lass dich nicht unterkriegen und bleibe bitte bitte du selbst!!!!

• 1
    Antwort von Naaaaancy Naaaaancy

Als allerersters muss ich dir sagen, das du deine Einstellung gegenüber dem Alkohol und dem Nikotin so beiberhalten solltest. Die anderen haben keine eigene Meinung und ob du es glaubst oder nicht, die sind neidisch auf deine konztanze Haltung gegenüber solchen Dingen.

Zu deinem Aussehen muss ich sagen, das es auch gut ist, das du nicht so eine Mainstream scheiße mitmachst. Auch das könnte die anderen dazu verleiten, einfach zu sagen, das du hässlich bist.

Ich weiß zwar nicht genau wie du aussiehst, aber du bist ganz bestimmt nicht hässlich. Inbesondere, weil du deinen eigenen individuellen Style hast und dich auch somit von den anderen abhebst. Ich finde das verdient Respekt anstatt Demütigung! Mach einfach so weiter und pfeiff auf das Gelabber der anderen :).

• 1
    Antwort von kleinerDickkopf kleinerDickkopf

ohne ein bild kann man dies wirklich schlecht beurteilen. das gesamtbild muss ja stimmen.

• 1
    Antwort von GnOMLL GnOMLL

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• 1
    Antwort von FallenGirl96 FallenGirl96

Du findest dich selbst doch total hübsch - Was brauchst du jetzt genau von uns?? Bestätigung??

Kommentar von Jenuiijuli Jenuiijuli

Ich hab nicht gesagt das ich mich total hübsch finde ich hab nur das gesagt wie es ist. Hab ich doch geschreiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.