Hi,
eigentlich hatte ich nie was gegen mich aber inzwischen glaub ich auch das ich nicht wirklich hübsch bin.Es ist nämlich so:Ich kam in meiner alten Realschule nicht sonderlich klar deswegen hab ich gewechselt vor 2Jhren und auf der neuen Schule ist styling das wichtigste Thema.Ich schmink mich zwar und zieh mich an wie man es macht in meinem alter (bin 14)nur jetzt ist das Problem das meine Mitschüler alle sagen ich were nicht hübsch weil ich mich nicht ich sag mal "schlam*ig" anziehe,rauche und trinke(ist bei uns ganz wichtig für Beliebtheit).Um sich mal ein Bild mal von mir zu machen: Alsoo..ich bin 1.65m groß,sehr schlank,blasse Haut(werd deswegen auch Leiche,Geist usw genannt),lange braune Haare,eher schmaler Kopf,große braune Augen,meine Nase kann ich nicht beschreiben aber meine Freunde&Familie sagen immer ich hab eine süße/hübsche Nase ;D,und hab volle Lippen,lange Wimpern =P,Beine sind knapp 1meter lang Ich denk jetzt kann man sich ungefähr ein Bild von mir machen.
Ich hab jetzt kein Bild weil ich nicht weiß wie das geht (falls es geht) Also ich glaub ihr könnt euch jetzt ungefähr ein Bild von mir machen,sagt bitte ehrlich was ihr davon haltet =))
Ich hab nicht gesagt das ich mich total hübsch finde ich hab nur das gesagt wie es ist. Hab ich doch geschreiben