Frage von fabilovekidink, 130

Bin ich wirklich hässlich oder nur Einbildung?

Antwort
von ninalovehaha, 46

Man kann nicht hässlich sein
Schönheit ist eine Meinungssache der eine findet dich schön und der andere findet dich weniger schön das wichtigste ist das du dich selber schön findest und Methoden findest mit denen du dich schöner fühlst arbeite an deinem Selbstbewusstsein und wenn dein Charakter nicht schön ist und du kein tolles Herz hast wird es dir auch nichts bringen wenn du aussiehst wie Rihanna
Viel Glück noch

Antwort
von linapinatina, 64

Jeder ist auf seine eigene weiße hübsch. Genauso wie es für jeden Topf den passenden Deckel gibt. 

Antwort
von laroooxx, 33

Du musst daran denken, das jeder auf seine eigene Art schön ist. Da ich denke, das diese Frage oft jüngere Menschen stellen, kann ich nur sagen das diese noch nicht ausgewachsen sind. Das heißt es wird sich noch eine Menge zum Beispiel, ändert sich die Form des Gesichtes. Die Haut wird immer Reiner. Die Augenbrauen formen sich. Die Lippen werden größer. Die Grösser ändert sich. Also wenn du jung bist, warte ab und staune wie Schön du wirst, auch wenn du schon schön genug bist :)

Antwort
von schnegge07, 21

Man ist nicht durch sein Aussehen hässlich, denn jeder ist auf seiner Art hübsch.
Solange dein Charakter Inordnung ist... ist alles I.O.
Schlag dir das einfach aus dem Kopf☺...
Jeder hat gute seiten und jeder auch mal schlechte... aber keiner ist hässlich =).
Liebe grüße.

Antwort
von Lirette, 55

Du bist nicht hässlich, so oder so, es sei denn, du hast ein hässlichen Charakter. Wenn du jedoch einen guten Charakter hast, bist du schön. Und auf das Aussehen sollte man nicht achten!

Antwort
von SibelAk, 46

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vor allem, macht die innere Schönheit einen Menschen wirklich erst "wunderschön". hässlich ist also niemand.

Antwort
von Chrissiblubb, 59

Ohne Bild kann man leider nichts sagen :-)

Antwort
von koenigmysL, 70

Ohne Bild lässt sich das nicht beantworten :-D

Antwort
von takemetothe1234, 47

zeig halt ein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten