Frage von BlackAngel9666 06.06.2011

Bin ich wirklich hässlich?? <:''''-(

Ich
Ich
  • Antwort von cocktailchen 06.06.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du solltest dich nicht so stylen, wenn du nicht willst, dass du kritisierst wirst! So ein style wird als befremdent empfunden! wenn du zu dir selbst stehst musst du drüber stehen!

• Antwort von vivi123 16.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist wirklich nicht hässlich, allerdings ist dieser style nicht grade das schönste, meiner meinung nach. du solltest dich so kleiden, schminken, etc.., dass du dir selber gefällst, dann strahlt man selber meistens auch etwas mehr selbstbewusstsein aus was einen auch schon etwas schöner macht :)

• Antwort von francaP 06.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du soltest dich nicht so stylen, wenn du nicht willst, dass du kritisiert wirst.. mein geschmack ist es nicht, finde aber, es gibt solche, sie habens echt drauf von dieser szene, da gehörst du echt nicht dazu, für meinen geschmack, es sieht aus wie ein pudel oder so mit den 2 schwänzchen an der seite, sie so verstruppelt sind, würde nicht so extrem schminken und eine schweinenase hast du auch finde ich, ich hoffe, das trifft dich nicht sehr, aber du hast gefragt, ich antwort gegeben

• Antwort von ppsproske 06.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

also ich vermag wirklich nicht zu beurteilen, ob du wie eine Schlampe rumläufst. Ich denke eher nicht, aber das ist auch nicht entscheidend.

Wenn dir dein Outfit gefällt und wenn du authentisch damit rüberkommst, dann ist es voll ok. Was interessiert es dich, was andere, unwichtige Leute über dich ablästern.

Sein einfach du, lass dich nicht verbiegen und stehe zu deinem Style.

In diesem Sinne liebe Grüße

PS: wenn du die Person auf dem Bild bist, dann bist du meiner Ansicht nach, übelst versaut hübsch und voll süß

• Antwort von AltayAkkus 20.09.2012

Ehm 1000Kg Schminke sieht hässlich aus sich anziehen wie ein Emo auch und sich irgenwelche sachen die so aussehen wie die von Stripern auch also mach das Make-up weg!

• Antwort von schokobannane 03.06.2012

also du solstest dier mal offene haare machen und dein pony zur seite mit spange festmachen. und eyliner + wimperntusche und anders stylen sosnt gut

• Antwort von pizzahawaii510 13.08.2011

Mit ner ganz normalen Frisur nicht

• Antwort von zuckermaaaus 17.06.2011

haast du nicht mit so 2freundinnen videos auf youtube hochgeladen ? irgendwas mit emo ? :D

• Antwort von Jahoo 06.06.2011

Hallo!

Ich finde nicht, dass du mit dem Emo-Zeug sooo hübsch aussiehst (meine Meinung), ich finde das eher seltsam (aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten). Natürlich würdest du mir sicher hübscher vorkommen, hoffe, dass du so nicht in der Schule rumläufst (nicht böse gemeint!)

Das mit der Lehrerin würde ich mir aber auch nicht gefallen lassen.

LG

Jahoo

• Antwort von flb89 06.06.2011

Haben halt viele Leute nichts für solche Styles übrig. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du weiterhin so draußen herum laufen willst.

Hübsch bist du auf jeden Fall ;)

• Antwort von Katze0504 06.06.2011

naja mein Fall wäre es nicht so rum zu laufen , aber du musst dich doch wohl fühlen und kannst doch somit auf die anderen schei... was die sagen. so lange du dich magst , ist doch alles andere egal. lass die anderen reden. vllt sind sie nur neidisch

• Antwort von Technokev 06.06.2011

Weil ich nen 11 Jähriges Kiddy bin wird dich meine meinung nicht interessieren aber ich finde dich super hübsch :>

greez'

• Antwort von BlackElder 06.06.2011

also ich bin schwul, aber ich finde dich eingentlich ganz hübsch! du bist halt nur in einer bestimmten szene...

ich würde mir das nicht gefallen lassen! Sag das dem schulleiter!! Dafür kann die gefeuert werden!

• Antwort von BlackAngel9666 06.06.2011

Ach vergesst es die Frage wurde wieder nur zur Hälfte gepostet schon gut -.-

• Antwort von Northside 06.06.2011

Ohne den Emo/Gothic-Kram (Oder was auch immer.) fände ich dich hübscher. :)

• Antwort von TimRules 06.06.2011

Du solltest wissen das die Bilder der Ganzen STAR`S bearbeitet sind !!! jeder Mensch ( die meisten ) haben eine hübsche Seite

• Antwort von baerenpapier 06.06.2011

Hallo, naja ansichtssache , ich steh auf diese Emo haare :P andere weniger

• Antwort von eraser65 06.06.2011

Ansichtssache. Manche finden das hässlich, manche schön. Aber scheiß drauf, sei wie du bist.

• Antwort von jennyblomma 06.06.2011

Nein, du bist nicht hässlich aber deine Aufmachung ist schon gewöhnungsbedürftig.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!