1

bin ich wirklich hässlich???

Frage von Blickgefiqqt Blickgefiqqt

ich habe voll die komplexe...finde mein gesicht hässlich und das zieht mich runter....könnt ihr mir gut zureden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 33)

• 7
    Antwort von vincent vincent

Für die Bravo, Gesicht der Woche, reicht es.

• 7
    Antwort von Sejona Sejona

hast du 2 arme? 2 Beine? ein gesicht? nase? augen? kannst du laufen? lachen? reden? bist du gesund? ja? dein sei froh, den es gibt leute auf der ERDE, denen fehlen einige Körperteile oder funktionen.

Mfg

• 6
    Antwort von Mangoeistee Mangoeistee

du siehst ziemlcih unnatürlich ist. weniger styling, dann passts. natürliche schönheit ist immer die beste. deine hellen Haaren finde ich passen nicht zur dunklen Haut. aber hässlich bist du nicht.

• 5
    Antwort von SchelleForelle SchelleForelle

das geht ja mal gar nich! Wüüüüüürg!

ich denke zwar mal das du nur hören willst wie ge---il du bist, aber ich sag mal so: es gibt leute die würden dich am liebsten bespringen und leute die dich nicht mai dem Ar--sch angucken würde, schön, hässlich,... Geschmacksache

• 3
    Antwort von Swisslady Swisslady

Fishing for compliments?

Was soll eigentlich dein Usernamen aussagen?

• 3
    Antwort von kikkerl kikkerl

ändere deinen nicknamen dann bist du nicht hässlich^^

• 2
    Antwort von TangLang TangLang

Aufgedunsen...

zu großer Mund...

Note 4

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Guter Durchschnitt, aber sicher nicht hässlich.

• 2
    Antwort von pumi86 pumi86

Also ich finde dich nicht hässlich, aber das ist doch Geschmackssache...

• 1
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

es geht

• 1
    Antwort von POKGIRL POKGIRL

du bist keineswegs "hässlich" was mich an vielen, eigentlich hüschen mädchen stört sind meistens die augenbraue, das macht viel an einer person aus. ich hab ein bild von dir bearbeitet hoffe das es dir nichts ausmacht, es soll dir ja weiter helfen ;) und vieleicht können es auch einige andere bewerten welches von beiden besser ausschauet.

Kommentar von toptoptop toptoptoptoptoptop

wow, good job...sieht viel besser aus

• 1
    Antwort von rufeyda rufeyda

Blondierung zu heftig! Sonnenbankbräune zu viel. Keine Individualität strahlst du so aus. Ein Naturlook mit zarter Schminke würde dich evtl. zu Cinderella verzaubern.

• 1
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Vom Betrachter her gesehen - das 17. Haar links gefällt mir nicht.

• 1
    Antwort von cleaner3544 cleaner3544

Hässlich will ich nicht sagen, du bist normaler Durchschnitt.

• 1
    Antwort von Hyp3rn0v4 Hyp3rn0v4

Na des hab ich mir doch bei der Fragestellung bedeutend schlimmer vorgestellt ;) zwar nicht grade en Model aber liegt doch im Durchschnitt =) mein Tipp: in Sachen Aussehen nie auf die eigene Meinung hören!

• 1
    Antwort von Warlordfw Warlordfw

Mein Geschmack bist du zwar eindeutig nicht, aber nein, hässlich natürlich nicht, sondern recht hübsch.

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

hübsch, augen überschminkt

• 0
    Antwort von schokobannane schokobannane

kann das sein das du die augenbraun rasirst oder rupfst ich find die zu dünn

• 0
    Antwort von schokobannane schokobannane

du bist doch hübsch schöne haare schöne augenbraun schöne augen schöner mund und die nase ist ganz normal wie jeder mensch

• 0
    Antwort von RollingRalf RollingRalf

ja ne... wenn du dich hässlich findest, musst du mal zum optiker! du strahlst jugens, fröhlichkeit und gepflegtes aussehen aus - was willst du mehr ( vergiss die superlative im fernsehen, die sehen vom nahen ungeschminkt nicht halb so gut aus wie du )

• 0
    Antwort von mikefixemer mikefixemer

hey was hast du denn bist doch sau hüpsch du hast nur kein selbstbewusstsein

• 0
    Antwort von mrcee1 mrcee1

ich finde du siehst auf dem zweiten Bild hübsch aus,du erinnerst mich iwie an gwen stefani :)

• 0
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

guter durchschnitt

• 0
    Antwort von GeoWolf GeoWolf

also ich würde dich nicht von der bettkante schubsen

• 0
    Antwort von KOAntwort KOAntwort

Über geschmack lässt sich streiten, aber ich find du siehst gut aus, nicht Hammer aber hässlich bist du auf keinen Fall. Ausserdem spielt der Character eine sehr grosse Rolle.

• 0
    Antwort von James399 James399

nein .. hässlich nicht.. siehst eig ziemlich gut aus =)

• 0
    Antwort von next123 next123

was soll daran hässlich sein?!?

Man sollte sich nicht Negativ einschätzen

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Ist das dein Ernst? Du bist doch hübsch.

Ich würde dich sofort nehmen ;D

• 0
    Antwort von Chraim Chraim

dachte hier kommt jetzt jemand hässliches ^^

sieht hübsch aus =)

• 0
    Antwort von feuerwehrtyp feuerwehrtyp

siehst e nett aus :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.