ich habe voll die komplexe...finde mein gesicht hässlich und das zieht mich runter....könnt ihr mir gut zureden?
Antworten (1-30 von 33)
-
7Antwort von
SejonaSejona
hast du 2 arme? 2 Beine? ein gesicht? nase? augen? kannst du laufen? lachen? reden? bist du gesund? ja? dein sei froh, den es gibt leute auf der ERDE, denen fehlen einige Körperteile oder funktionen.
Mfg
-
6Antwort von
MangoeisteeMangoeistee
du siehst ziemlcih unnatürlich ist. weniger styling, dann passts. natürliche schönheit ist immer die beste. deine hellen Haaren finde ich passen nicht zur dunklen Haut. aber hässlich bist du nicht.
-
-
5Antwort von
SchelleForelleSchelleForelle
das geht ja mal gar nich! Wüüüüüürg!
ich denke zwar mal das du nur hören willst wie ge---il du bist, aber ich sag mal so: es gibt leute die würden dich am liebsten bespringen und leute die dich nicht mai dem Ar--sch angucken würde, schön, hässlich,... Geschmacksache
-
3Antwort von
SwissladySwisslady
Fishing for compliments?
Was soll eigentlich dein Usernamen aussagen?
-
-
2Antwort von
pumi86 Also ich finde dich nicht hässlich, aber das ist doch Geschmackssache...
-
1Antwort von
POKGIRL du bist keineswegs "hässlich" was mich an vielen, eigentlich hüschen mädchen stört sind meistens die augenbraue, das macht viel an einer person aus. ich hab ein bild von dir bearbeitet hoffe das es dir nichts ausmacht, es soll dir ja weiter helfen ;) und vieleicht können es auch einige andere bewerten welches von beiden besser ausschauet.
-
1Antwort von
rufeydarufeyda
Blondierung zu heftig! Sonnenbankbräune zu viel. Keine Individualität strahlst du so aus. Ein Naturlook mit zarter Schminke würde dich evtl. zu Cinderella verzaubern.
-
1Antwort von
KellerasselKellerassel
Vom Betrachter her gesehen - das 17. Haar links gefällt mir nicht.
-
1Antwort von
Hyp3rn0v4Hyp3rn0v4
Na des hab ich mir doch bei der Fragestellung bedeutend schlimmer vorgestellt ;) zwar nicht grade en Model aber liegt doch im Durchschnitt =) mein Tipp: in Sachen Aussehen nie auf die eigene Meinung hören!
-
1Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Mein Geschmack bist du zwar eindeutig nicht, aber nein, hässlich natürlich nicht, sondern recht hübsch.
-
0Antwort von
schokobannane kann das sein das du die augenbraun rasirst oder rupfst ich find die zu dünn
-
0Antwort von
schokobannane du bist doch hübsch schöne haare schöne augenbraun schöne augen schöner mund und die nase ist ganz normal wie jeder mensch
-
0Antwort von
RollingRalfRollingRalf
ja ne... wenn du dich hässlich findest, musst du mal zum optiker! du strahlst jugens, fröhlichkeit und gepflegtes aussehen aus - was willst du mehr ( vergiss die superlative im fernsehen, die sehen vom nahen ungeschminkt nicht halb so gut aus wie du )
-
0Antwort von
mikefixemermikefixemer
hey was hast du denn bist doch sau hüpsch du hast nur kein selbstbewusstsein
-
0Antwort von
mrcee1mrcee1
ich finde du siehst auf dem zweiten Bild hübsch aus,du erinnerst mich iwie an gwen stefani :)
-
0Antwort von
KOAntwort Über geschmack lässt sich streiten, aber ich find du siehst gut aus, nicht Hammer aber hässlich bist du auf keinen Fall. Ausserdem spielt der Character eine sehr grosse Rolle.
-
0Antwort von
next123next123
was soll daran hässlich sein?!?
Man sollte sich nicht Negativ einschätzen
wow, good job...sieht viel besser aus