Frage von PcHilfee, 314

Bin ich wirklich fett (Bild)?

Ich kann echt nemmer... Ich werde jeden Tag aufgrund deswegen gemobbt und ich weiß einfach nicht, ob ich wirklich Fett bin oder nicht :/. Was würdet ihr sagt ?

Antwort
von MiaMaraLara, 150

Fett nein auf keinen Fall. Etwas zu viel denk ich schon aber es gibt da deutlich schlimmeres. Und mit Sicherheit kein Grund für Mobbing (wenn es einen solchen überhaupt geben könnte).

Ich denk mit so ner Hose siehts auch mehr aus als es ist.

Antwort
von Jenehla, 155

Richtig Fett ist was anderes. Das ist halt ein einfacher Bauch - vielleicht etwas mehr als normal, aber keinesfalls Fett.
Irgendwas finden die Leute immer um daran rumzunörgeln - lass dich nicht unterkriegen!

Antwort
von MaryYosephiene, 147

du bist nicht wirklich fett, hast nur ein wenig bauch... trainiere deinen Körper, dann verschwindet der bauch mit einiger zeit auch bisschen.... lass dich von sowas nicht unterkriegen...

liebe grüße und kopf hoch, mary

Antwort
von sepp333, 73

Nö also Fett ist anders höchstens etwas moppelig, normal kein Grund das dich alle deswegen mobben.

Antwort
von zersteut, 117

Naja das sind schon ein paar Kilo zuviel 

Antwort
von TrudiMeier, 60

Naja, schlank ist anders. Fett auch.  Ich würds als moppelig bezeichnen.

PS: Was will man mit ´nem Six Pack wenn man ein Fass haben kann?

Das wäre eine passende Antwort an die Mobber.

Antwort
von derDennis97, 35

Also wenn man als Kerl langsam T!tten bekommt, der Bauch und die Hüften über die Hose hängen, was soll man denn dann sonst sein außer fett?

Andererseits ist es aber auch völlig egal, denn wichtig ist, dass DU DIR gefällst. Wenn es dir gefällt, bleib so, ansonsten ändere das! ;)

Antwort
von BekirIzmir35, 153

Fett nicht unbedingt .. Schwabbelig triffts eher .. Tu was an deinem Körper, mach Sport, stell Ernährung um.

Antwort
von Dreams97, 51

Hallo!

Nein, du bist nicht fett - keine Sorge! :) Ich weiß echt nicht, was die anderen haben.

Grüße, Dreams97

Kommentar von vejaymike ,

Jesses, setz die Brille auf !! :D

Antwort
von JennyTurtle, 97

Mach Sport. Nicht fett aber schon bisschen moppelig...

Antwort
von SoMean, 61

Nein nicht fett.
Du siehst nur untrainiert und schlapp aus, dadurch dass du wahrscheinlich keinen Sport machst, baust du auch keine Muskeln auf.

Antwort
von Sharakan, 77

Nicht überdimensional, aber: Ja
Mach ein bisschen Sport und du schaffst das, noch ist es nicht zu spät ;)

Antwort
von Sturmzahn1, 63

Nee. Mache dir darüber keine Sorgen! Ich finde dich nicht fett! Wenn dies anderen das meinen, dann tja... Sind sie gestört! Lasse dir das Mobbing nicht gefallen! Nur Mit! Sage ihnen ruch die Meinung, und kontra deiner Mobber!

Zum Beispiel so:

Deine Mobber: Guck mal, wie fett du bist, hast du heute schon mal in den Spiegel geschaut?

Du: Hey! Hast du heute schon in den Spiegel geschaut!? Ach ja! Der ist ja heute Morgen zerbrochen, als du geguckt hast, da du so fett und hässlich aussahst!

Prinzip verstanden? Lasse dir sowas nicht gefallen! Das hatte ich auch mal! Aber noch, weil die dachten, das ich fett bin, oder sowas, aber nein! Nur weil die wussten, dass ich eine Zwillingsschwester habe! Ich und meine Schwester sind nämlich die einzigen Zwillinge auf der Schule. Aber:

Mache dir keine Sorgen! Dass wird schon!^^;-) 

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Ich muss auch sagen:

,,Niemand ist perfekt! Und es liegt im Auge des Betrachters! Denkt immer darin: Gib' niemals auf!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten