ich bin 1,64 Groß und wiege 52kg
bin 12 (Männlich)
die lachen immer wenn ich mein gewicht nenne ?! XD
ich bin 1,64 Groß und wiege 52kg
bin 12 (Männlich)
die lachen immer wenn ich mein gewicht nenne ?! XD
52 kg bei 1,64 zu haben ist wirklich nicht zu viel. Ich bin 1,63 und habe genau 55kg, und´werde von vielen Freunden für meine gute Firgur bewundert. Doch dass musst du doch auch gut selbst beantworten können. Stell dich for den Spiegel und schau dich an. Du wirst erkennen dass du einen tollen Körper hast. :) lg
jain..das gwicht ist eig. ok....kommt eig. darauf an wo das ganze speck oder auch die muskeln sind...
XD speck, ich bin schwach in der klasse nur wenn ich ausraste gibts stress mit mir und ich bin dann hart xD, aber so bin ich wirklich kein schläger typ.
na dann... prost^^
Nein, lass dir nicht so ein mist einreden.wenn es so sein sollte wäre ich mit meinen 1.60 und 58 kg ja auch übergewichtig und das bib ich nicht.Wenn du ein schriftlichen Beweis möchtest rechne dein BMI(Body-mas-Index ) aus . Such das bei google
link ?. bmi sagt nicht für leute unter 19 jahren...
Ihr Kind hat Normalgewicht. jippie freu xD ich hab normal gewicht
ich bin 1.80 und wiege 55kg. guck dich an dann siehst du ob du fett bist.
ist ein bisschen gemein. was sie das eben geschrieben haben
Tu doch einfach mal bei google bmi-rechner eingeben. dann miss deinen bmi (Body-Mass-Index) und dann siehste ob du übergewicht hast oder nicht
nicht für kinder und jugendliche unter 19 Jahren XD. kannst du mir einen link geben ?
Ist absolut Normalgewicht. Da ist nicht lächerliches dabei.
ja das hast du vielleicht recht, ein freund ist dick halt FETT. und er wird kugelie genannt.
laß sie lachen, du bist eher zu dünn
ein freund ist fett. und er wird kugelie genannt.
ok tollen körper würd ich nich sagen. bin nich Homo-sexuell. Sie bestimmt auch nicht