ich war immer für meine beste freundin da aber wenn es mir schlecht ging hies es von ihr: lass mich doch mit dem scheis in ruhe!heute hat wollte sie das ich ihr ein bild schicke habs ihr dann 2mal geschickt und dann hat sie gefragt ob ich es ihr nochmal schicken kann sie hats verloren dann hab ich gesagt jetzt nicht mehr hab keine lust mehr des rauszusuchen und dann hörte ich blos mehr:du bist echt schise ne echte freundin würds tun blablabla...seit einiger zeit bekomm ich sowas oft zuhörn von ihr...könnte vielleicht daran liegen dass das einzigste gesprächsthema momenmtan ist das sie bald ihr super neues handy kriegt was mich natürlich nervt!hat die freundschaft eigentlich noch einen sinn???und war das wirklich so falsch was ich gemacht habe???
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Igelchen1983Igelchen1983
Versuch erstmal auf Abstand zu gehen. Wenn ihr euch so lange kennt, dann werdet ihr euch schon zusammenraufen. Ich denke nicht, dass du eine schlechte Freundin bist.
-
3Antwort von
YsobelYsobel
Du hast nichts falsch gemacht, diese Freundschaft ist einfach nur einseitig. Ich würde mir das nicht gefallen lassen und sie in den Wind schießen
-
-
2Antwort von
zacklfzacklf
Das musst du wohl in erster Linie selbst entscheiden. Vielleicht solltest du einfach mal offen mit ihr reden und ihr euch aussprechen. Dann wirst du schon merken, ob die Freundschaft noch einen Sinn hat.
-
2Antwort von
esmeray68esmeray68
wie alt is deine freundin? noch ziemlich kindisch oder? freundschaft-dazu gehören immer 2 wenn du für sie da bist und sie nicht für dich, wenn sie nicht in schlechten tagen für dich da is,was hat die freundschaft dann für nen sinn?
Kommentar von
FunSelFunSel 12...
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Wenn die Freundschaft so einseitig war, wie du es darstellst: abhaken...
-
2Antwort von
flamingstarflamingstar
Vielleicht bist du ja eine gute Freundin, nur lässt du dich vllt. leicht ausnützen.
-
-
1Antwort von
ullagioullagio
Du hast nichts falsch gemacht,doch Deine Freundin,glaub ich nutzt Dich aus!
-
1Antwort von
maspickmaspick
Ja, irgendwie habe ich beim Lesen den Faden verloren .... sorry.
Kommentar von
FunSelFunSel ^^
ist nur leider nicht so leicht wir kennen uns seit dem kindergarten und ich mag sie schon zimlich
Dann mach dich halt mal etwas rar....aber sowas ist doch keine Freundschaft. Amüsier dich mit anderen, vielleicht kommt sie dann mal langsam drauf was sie an dir hat. Aber lass dich bitte nicht ausnutzen.
ja