1

bin ich wirklich eine schlechte freundin?...??

Frage von FunSel FunSel

ich war immer für meine beste freundin da aber wenn es mir schlecht ging hies es von ihr: lass mich doch mit dem scheis in ruhe!heute hat wollte sie das ich ihr ein bild schicke habs ihr dann 2mal geschickt und dann hat sie gefragt ob ich es ihr nochmal schicken kann sie hats verloren dann hab ich gesagt jetzt nicht mehr hab keine lust mehr des rauszusuchen und dann hörte ich blos mehr:du bist echt schise ne echte freundin würds tun blablabla...seit einiger zeit bekomm ich sowas oft zuhörn von ihr...könnte vielleicht daran liegen dass das einzigste gesprächsthema momenmtan ist das sie bald ihr super neues handy kriegt was mich natürlich nervt!hat die freundschaft eigentlich noch einen sinn???und war das wirklich so falsch was ich gemacht habe???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Igelchen1983 Igelchen1983

Versuch erstmal auf Abstand zu gehen. Wenn ihr euch so lange kennt, dann werdet ihr euch schon zusammenraufen. Ich denke nicht, dass du eine schlechte Freundin bist.

• 4
    Antwort von Schwukkele Schwukkele

klatsch ihr eine das is keine freundin

• 3
    Antwort von Ysobel Ysobel

Du hast nichts falsch gemacht, diese Freundschaft ist einfach nur einseitig. Ich würde mir das nicht gefallen lassen und sie in den Wind schießen

Kommentar von FunSel FunSelFunSel

ist nur leider nicht so leicht wir kennen uns seit dem kindergarten und ich mag sie schon zimlich

Kommentar von Ysobel YsobelYsobel

Dann mach dich halt mal etwas rar....aber sowas ist doch keine Freundschaft. Amüsier dich mit anderen, vielleicht kommt sie dann mal langsam drauf was sie an dir hat. Aber lass dich bitte nicht ausnutzen.

ja

• 2
    Antwort von zacklf zacklf

Das musst du wohl in erster Linie selbst entscheiden. Vielleicht solltest du einfach mal offen mit ihr reden und ihr euch aussprechen. Dann wirst du schon merken, ob die Freundschaft noch einen Sinn hat.

• 2
    Antwort von esmeray68 esmeray68

wie alt is deine freundin? noch ziemlich kindisch oder? freundschaft-dazu gehören immer 2 wenn du für sie da bist und sie nicht für dich, wenn sie nicht in schlechten tagen für dich da is,was hat die freundschaft dann für nen sinn?

12...

• 2
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Wenn die Freundschaft so einseitig war, wie du es darstellst: abhaken...

• 2
    Antwort von flamingstar flamingstar

Vielleicht bist du ja eine gute Freundin, nur lässt du dich vllt. leicht ausnützen.

• 1
    Antwort von Orangee Orangee

I hab nix aus dem verstandn!

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Du hast nichts falsch gemacht,doch Deine Freundin,glaub ich nutzt Dich aus!

• 1
    Antwort von SUIZID SUIZID

Nein

• 1
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

nein diese tiefgründige freundschaft scheint verloren zu sein...

• 1
    Antwort von maspick maspick

Ja, irgendwie habe ich beim Lesen den Faden verloren .... sorry.

^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.