Frage von isipisi22, 264

Bin ich wirklich ein unattraktiver Mann :/?

Wurde damals gemobbt und von den Frauen werde ich entweder verarscht oder hab keine chance bei ihnen. Dabei würde ich alles für ein mädchen tun und bin auch sonst eig sehr hilfsbereit und lieb :/. Ist mein aussehen so unattraktiv ? Bin 20.

Antwort
von Kapodaster, 176

Dabei würde ich alles für ein mädchen tun und bin auch sonst eig sehr hilfsbereit und lieb :/.

Da haben wir schon das Problem!

Dass du gemobbt wurdest, hängt bestimmt nicht mit Deinem Aussehen zusammen - das ist nämlich ganz normal. Sondern damit, dass du Dich ausnutzen lässt.

Antwort
von LebenderToter, 162

Du siehst ganz normal, gepflegt und gesund aus. Und ich kann mir vorstellen, dass du für Frauen auch sympathisch wirkst. Besonders wenn du dein Stil etwas aufpepst mit z.B. einem weißen Hemd, modischer Frisur und bisschen mehr Selbstbewusstsein. ;)
Eine sportliche Figur ist auch immer gern gesehen.

Die Frauen die dich beleidigen sind dann wohl eher realitätsferne RTL-Tussies. Bist ja außerdem noch jund, da wird sich noch das Milieu und das Niveau ändern.

Alles Gute!

Antwort
von Martinantwortet, 141

Klassiker. Frauen wollen keinen Partner, der lieb ist und alles für sie tut. Zumindest nicht nur ;-)
Selbstbewusste "Machertypen" kommen am besten an, da ist das Aussehen dann auch nachrangig. Jammerlappen am wenigsten.
Auf jeden Fall brauchst du ein gutes Selbstbewusstsein.

Antwort
von Ciara1995, 117

Es kommt darauf an wie man sich gibt. Wahrscheinlich wirkst du unsicher und viel zu lieb auf Frauen. Du musst dich selbstbewusster geben, das macht attraktiv!

Antwort
von DerDestiller, 114

Oft ist die Einstellungen alles für ein Mädchen zu tun die falsche denn sie lässt dich unnatürlich wirken :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 109

Mit einer Mädchen/Frauenmeinung kann ich dir leider nicht dienen, aber ich finde nicht, dass du unattraktiv aussiehst.

Trägst du sonst auch nur schwarz oder ist das jetzt Zufall? Die Farbe der Kleidung bzw. die Kleidung an sich kann schon einiges ausmachen.

Antwort
von MariaMitchell, 105

Das unattraktivste ist, wenn der Mann kein Selbstbewusstsein hat. Wenn der Typ hässlich wie die Nacht ist und aber ein Auftreten hat, wo frau sich denkt "Wooooaaaar" dann ist das schon ein fetter Pluspunkt. Hab so einen Kumpel, der ist optisch wirklich... ähm ja. Aber der ist geil, der ist einfach von der Art her so genial... xD

Und du siehst doch ganz gut aus, bisschen unauffällig, aber du willst ja auch ne Frau die zu dir passt, das heißt, du solltest dich nicht verstellen oder umkrempeln, wer und wie du bist. Bisschen offen sein, raus gehen, das reicht schon. Lächeln ist auch immer gut, nur nicht needy sein, also wenn du selbstbewusts bist, haste schon gute Karten. Wenn Bart, dann gepflegt, sonst besser rasiert. Brille ist eig. auch nicht so das Problem, notfalls holste dir halt Kontaktlinsen, aber würd ich gar nicht machen...

Sei wie du bist und lass dich nicht verunsichern. The world ist your oyster!

Antwort
von ThommyHilfiger, 102

Mal ganz ehrlich: Du siehst recht gut aus...aaaber auch sehr brav, sehr soft. Eben passend zu deiner Art: Du bist einfach zu lieb. Das macht dich uninteressant und führt oft zum Ausnutzen deiner Hilfsbereitschaft. Mädchen mögen es auch ein klein wenig verrucht und geheimnisvoll. Und wenn's nur der Style ist.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Ich hab mir mal dein Gesicht eingeprägt und vor dem geistigen Auge ein paar Änderungen durchgespielt. Deshalb hier ein konkretes Outfit: Seitenhaare viel kürzer und eine Brille mit Metallrahmen in Tropfenform (~Ray-Ban). Das würde dein Gesicht "verschlanken" und dich dynamischer aussehen lassen. Also: zum Friseur und ein Besuch bei Fielmann zum testen eines Gestells... Und ruhig mal Farben tragen!

Antwort
von Rocker73, 83

Es gibt keine hässlichen Menschen, nur unterschiedliche Geschmäcker :)

Steck nicht den Kopf in den Sand, das machen nur Strauße, sondern bleib am Ball und geh auf Frauen zu, zeig dich selbstbewusst und freundlich, das lieben und schätzen die meisten Mädchen sehr :)

LG

Antwort
von Jezzyca2k4, 50

Nein ich finde nicht das du schlecht aus siehst. Habe noch nicht viel anung mit jungs aba du sihst doch ganz normal aus ist doch voll ok so. Und ist doch total toll und gut wen du so lieb bist zu den Mädchen. Lg jezzyyy

Antwort
von Riverside85, 72

Nein, ich finde du siehst absolut durchschnittlich aus, sogar eher im oberen Drittel von durchschnittlich. Unattraktiv finde ich dich nicht. Am Aussehen liegt es sicher nicht, wenn du Probleme hast eine Freundin zu finden. 

Antwort
von daCypher, 74

Nö, hässlich bist du nicht. Wahrscheinlich bist du nur zu lieb.

Kommentar von Rocker73 ,

Definiere zu lieb bitte :)

Kommentar von daCypher ,

Damit meine ich, dass er - wie er selbst schon sagt - alles für ein Mädchen tun würde. Er ist immer nett und hilfsbereit, aber verlangt einerseits nichts als Gegenleistung und verursacht andererseits kein Kribbeln im Bauch. Das führt dazu, dass er sich ausnutzen lässt und die Frauen keinen Grund sehen, ihm auch was zurück zu geben.

Man muss es schaffen den Spagat zu machen, dass man einerseits selbstbestimmt ist, andererseits aber nicht das ArschIoch raushängen lässt. 

Ein Tipp ist z.B. die Frau zu irgendwas einzuladen, was ihr ein bisschen Angst macht, ohne tatsächlich gefährlich zu sein. Zum Beispiel einfach zusammen einen gruseligen Film gucken oder zusammen in einen Freizeitpark gehen (aber klarstellen, dass jeder sein Ticket selber bezahlt). Sie muss einfach ein Kribbeln im Bauch haben, wenn sie an dich denkt. Das funktioniert nicht, indem man nur nett ist.

Antwort
von DJFlashD, 69

Na also ne gesichtsgrätsche bist du nicht :D musst dich eben in Anwesenheit von Frauen selbstbewusst geben und die ein oder andere ansprechen und dann wird das schon^^

Antwort
von Vansday, 76

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein man sieht einfach dass du dich nicht so wohlfühlst. Sag dir in den Spiegel dass du schön bist und geh auch mal Risiken ein. Charme ist so viel attraktiver als das eigentliche Aussehen.

Antwort
von Virginia47, 46

Du siehst jünger aus. 

Und unattraktiv bist du nicht. 

Vielleicht suchst du zu verkrampft. Das wirkt dann abschreckend. 

Lass es langsam angehen. Und versuche nicht gleich alles für ein Mädchen zu machen. 

Antwort
von eggenberg1, 34

20 jahre  bist du alt -- sorry ich würde dich auf  15  schätzen..   hart abe r herzlich !! siehst  aber lieb  aus  :-)

 du  wirst  schon noch dein gegenstück finden--aber nicht indem du am computer  sitzt , sondern indem du dich verselbständigst-- mach DEIN  ding ,   leb DEIN leben ,steh zu DIR.   dann kommt alles andere  von allein ,du mußt es nur wahrnehmen .

Antwort
von Tokij, 73

Nein, bist du nicht. Im Gegenteil. Wenn du selbstbewusst auftrittst, kannst du bestimmt sehr attraktiv sein.

Antwort
von AppleistDoof, 59

ja, ist nicht so das aussehen, worauf frauen so unbedingt direkt in hohem maße ansprechen

aber er hat recht, du darfst nicht zu lieb sein und alles tun

du musst als mann eine gewisse härte haben, ansonsten läuft es weder mit frauen, noch mit anderen männern

das leben ist böse und gemein, wirklich

und du darfst frauen eigentlich nie zeigen, dass du eben sofort alles für sie tun würdest


du musst lieb und nett sein und ihr das gefühl geben, dass du eigentlich nichts!! von ihr willst, aber dabei nett sein

so ein wenig mit ihr spielen

du gehst vom aussehen, man sieht dir aber deine "weichheit" im gesicht an

das mögen viele frauen nicht, aber auf die kannst du eigentlich auch verzichten, außer du suchst ons

du gehst eigentlich ansonstne, häßlich bist du nicht, aber eben jetzt nicht der superfrauentyp, der nicht viel tun muss

Antwort
von isipisi22, 59

Danke euch allen für die lieben Ratschläge :) ich werde die tipps beherzigen !

Antwort
von salihu1977, 81

Nein bist du nicht.

Antwort
von skydog1311, 66

Das Problem ist nicht dein Aussehen, sondern Dein Selbstbewusstsein. An diesem müsstest Du arbeiten. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten