hi leute..hab mal ne wichtige frage an euch!! ich gehe selten ins internet,bin ziemlich ordentlich,immer pünklich,bisschen pingelig,ziehe mich sehr brav an,halte nichts von pennern,punkks und co.............aber nnin ich wirklich so spießig wie alle sagen?????????????????????????????
bin ich wirklich ein spießer?!
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
osmondosmond
Hi, Hauptsache ist, Du ziehst Dein Ding durch. Wenn alle "Nonkonformisten" uniform die Haare gegelt haben, tiefergelegte Hosen tragen, die Baseballkappe mii dem seitwärtigen Sonnenschutz aufhaben, Ohren- und Nasenringe und dicke Turnschuhe mitten im Hochsommer anhaben und Du als einzigster "Angepaßter" noch "normal" rumläufst, dann sei doch froh. Dann biste Spießer. Dein Ehrentitel. Und die anderen heben sich so deutlich von der Masse ab wie ein Schaf von einem anderen in der Schafsherde. Ich habe persönlich nix gegen die Bezeichnung Spießer, bin lieber Spießer als Depp. Und die anderen sind die "Herdentiere". Gruß Osmond
-
1Antwort von
AlistairRansomAlistairRansom
Nein, nach meinem Dafürhalten legst Du wert auf Tugenden und das ist gut mehr als gut sogar. Sowas tut blöderweise kaum ein Jugendlicher in unserer heutigen Zeit.
-
-
0Antwort von
Mandy13Mandy13
Also ich finde nicht. Bin auch ungefähr so aber wegen dem hat mich noch niemand spiesig genannt.
Hi, Danke für den Stern, lgO