4

bin ich wirklich ein spießer?!

Frage von marry123 marry123

hi leute..hab mal ne wichtige frage an euch!! ich gehe selten ins internet,bin ziemlich ordentlich,immer pünklich,bisschen pingelig,ziehe mich sehr brav an,halte nichts von pennern,punkks und co.............aber nnin ich wirklich so spießig wie alle sagen?????????????????????????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von osmond osmond

Hi, Hauptsache ist, Du ziehst Dein Ding durch. Wenn alle "Nonkonformisten" uniform die Haare gegelt haben, tiefergelegte Hosen tragen, die Baseballkappe mii dem seitwärtigen Sonnenschutz aufhaben, Ohren- und Nasenringe und dicke Turnschuhe mitten im Hochsommer anhaben und Du als einzigster "Angepaßter" noch "normal" rumläufst, dann sei doch froh. Dann biste Spießer. Dein Ehrentitel. Und die anderen heben sich so deutlich von der Masse ab wie ein Schaf von einem anderen in der Schafsherde. Ich habe persönlich nix gegen die Bezeichnung Spießer, bin lieber Spießer als Depp. Und die anderen sind die "Herdentiere". Gruß Osmond

Kommentar von osmond osmondosmond

Hi, Danke für den Stern, lgO

• 1
    Antwort von AlistairRansom AlistairRansom

Nein, nach meinem Dafürhalten legst Du wert auf Tugenden und das ist gut mehr als gut sogar. Sowas tut blöderweise kaum ein Jugendlicher in unserer heutigen Zeit.

• 0
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

ja xD aba mach waste willst ^^

• 0
    Antwort von CCJosh CCJosh

Nein du bist nur anständig

• 0
    Antwort von ZALIC ZALIC

Ich fast genau so auser das mit dem pingelig^^

• 0
    Antwort von Mandy13 Mandy13

Also ich finde nicht. Bin auch ungefähr so aber wegen dem hat mich noch niemand spiesig genannt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.