Frage von ragnarog, 191

Bin ich wirklich ein nazi?

hallo,
mir ist was ganz schreckliches passiert 😔 im geschichtsunterricht hat uns unser lehrer zur demonstration die sportpalast rede von joseph göbbels abgespielt und bei der stelle "seid ihr bereit dem führer in der erkämpung des sieges durch dick und dünn unter schwersten belastungen zu folgen" bin ich aufgestanden und habe "ja" geschrien, das war mir so peinlich aber ich war bei der rede so gefesselt und es ist mir rausgerutscht. ist euch das auch mal passiert oder ist das was unnormales? bin ich ein nazi? es war mir so peinlich ich bin komplett rot angelaufen und alle haben mich ausgelacht...

Antwort
von Baum345, 107

Fallen dir die Haare aus, findest du Bomberjacken cool und dir Gefallen langsam Schwarze Stiefel wenn Ja
Dann biste einer

Kommentar von KameradeKov ,

Nicht das Hakenkreuz als Bettlaken vergessen.

Kommentar von Frage12323 ,

ein lschflash am abend danke😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Frage12323 ,

alter so lf

Antwort
von TechnikSpezi, 55

Mir ist sowas schon oft passiert! Jedoch bewusst aus Humor, da ich ein sehr sehr sehr humorfreudiger Mensch bin.

Ich mache ohne Ende Witze über mich und lasse somit auch endliche über mich ergehen. Auch, wenn Menschen wie z.B. meine Großeltern, die zu der Zeit damit leben mussten und groß geworden sind das niemals witzig finden werden und da niemals drüber lachen könnten, kann ich das.

Aber dass ich aus völliger Überzeugung mal sowas gemacht habe ist mir noch nie passiert und ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Sagen wir mal so: Es ist schon merkwürdig.

Antwort
von luca1401, 34

Hast du Mein Kampf gelesen? Bist du gleicher Meinung Hitlers Himmlers oder Goebbles? Träumst du von der vernichtung der Juden? Magst du Polen? Weist du jz ob du ein Nazi bist?

Antwort
von Laxye, 55

Also wenn du nichts gegen Ausländer hast, brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Antwort
von seestern333, 101

Du bist erst ein Nazi, wenn du die Ansichten vollkommen teilst.

Antwort
von mynameismelosch, 109

Na die Frage geht an dich.. Bist du einer? ...

Antwort
von Frage12323, 58

Ein nazi ist jemand der meint er ware als mensch besser als jemand anderes oder fremdes usw ein nationalist ist was anderes

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten