Frage von hfhxg, 94

Bin ich wirklich ein Mensch?

Details zur Frage (optional)

Antwort
von Angelina12Ange, 50

Hast du ein gesicht mit Augen, Nase und Mund hast zwei Arme und zwei beine? Und hast ein Körper (Menschlichenkörper) dann ja. ;)

Antwort
von burger3354, 19

Hallo,

Ich denke ja, du bist ein Mensch oder würde diese Frage automatisch (von einem Roboter)erstellt?

Gruß

Burger3354

Antwort
von goran93, 30

Ja du bist ein mensch! Egal wo du herkommst , wie du aussiehst , wie du denkst, an was du glaubst! Mensch ist Mensch.

Antwort
von missmanie, 18

Ja, was sollst du denn sonst sein?

Ein Mensch ist ein Mensch und ob er menschlich ist, tja das ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von mrunderronaldo, 49

Um diese Frage zu beantworten: NEIN den du bist wieder ein Beispiel dafür das wir von den Affen abstammen

Antwort
von DaNokYT, 28

Soll das ein Spiel sein?

Antwort
von DannyIsADuck, 38

Also ich bin der Doktor.


Antwort
von mekumima, 37

Warum solltest du keiner sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten