Bin ich wirklich Bii, oder ist das nur eine Phase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war zwar selbst noch nie verliebt, aber ich glaube wenn man es ist, dann ist das auch keine Frage. Man weiß, dass man verliebt ist und muss es sich nicht überlegen.

Du kannst ja erst mal gucken,wie das in nächster Zeit so ist und wenn es wirklich nicht deins ist, dann kannst du deiner Freindin einfach die Wahrheit sagen.

Hoffe das bringt dich wenigstens ein klitzekleines bisschen weiter😁

mrsXY2010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs haben ne Phase wo sie eher nach Jungs schauen
Is einfach so
Find ich auch komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau so, vorher Erfahrungen mit Jungs, jetzt mit Mädchen zsm und nur mit ihr. Ob ich lesbisch werde (bin) weiß ich nicht. Wenn es nur eine Phase ist dann weiß ich erst danach dass es "nur" eine war. Ich weiß nicht was kommt. Was bei mir anders ist als bei dir ist, dass es für mich nicht komisch ist, dass ich weiß dass ich sie liebe und dass ich lesbischen sex genau so geil find wie mit Jungs, nur jetzt nur mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei jugendlichen ist das oft eine phase, weil sie sich erst noch selbst finden müssen

aber wenn du bi bist ist das doch auch schön und in ordnung

viele grüße, dein schwuler freund dirk 😂👏💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?