Frage von annabibi90, 80

Bin ich wirklich bi oder ist es nur eine Phase?

Ich habe im Moment ein Problem.. Ich stand mein Leben lang auf Männer (bin erst 18), habe jetzt aber ein Mädchen kennengelernt. Ich bin echt verknallt in die und wir haben uns auch geküsst, es hat sich ziemlich gut angefühlt. Ich könnte mir auch echt mehr mit ihr vorstellen.. Ich war allerdings auch schon 2 Jahre mit einem jungen zusammen und fühle mich auch zu Männern "sexuell" hingezogen. Jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich bi bin. Könnte das auch einfach so eine pubertäre Phase sein?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 40

Das kann durchaus eine Phase sein. Du bist niemandem eine eindeutige Antwort schuldig, also lass dir mit der Frage Zeit und achte einfach darauf, wie sich deine Interessen entwickeln.

Antwort
von ckammerer1, 28

Letztendlich ist das doch egal, du sollst machen, was dir Spaß machst und wenn du dann dein restliches Leben nichts mehr mit einer Frau haben solltest ist es doch okay, das du es sozusagen "mal ausprobiert" hast.

Antwort
von Larry8686, 25

Du bist anders..

Antwort
von Schicker1123, 22

Es gibt ne Studie, wonach alle Frauen etwas bi sind.

Kommentar von millie0306 ,

Hay Irgendwie klappt gerade das schicken nicht schreib du mir mal 

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten