1

Bin ich wirklich nicht Hübsch??

Frage von Yumos61 Yumos61

Ich bin total unsihcer weil die Jungs aus meiner Klasse sagen immer ich wäre hässlich und ich sehe immer wieder mädchen die sind total hübsch und ich weiss nicht ob ich wirklich hübsch bin ??
unten ist ein Bild1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 8
    Antwort von IdaSoliga IdaSoliga

Das sieht jeder anders. Ich würd die augenbrauen ein bisschen zupfen & dann siehst du bestimmt wunderschön aus (:

• 7
    Antwort von xoxolg xoxolg

Du bist doch hübsch. Nur solltest du dir mal die Augenbrauen zupfen

Kommentar von ardnasandra ardnasandraardnasandra

Umbedingt Augenbrauen zupfen!!

• 5
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Ach Schätzchen ^^ du siehst doch knuffig aus ..warte noch paar Jahre dann siehst du sicher super aus ;)

• 4
    Antwort von JohnJB JohnJB

Du bist nicht gerade eine Augenweide, aber wer ist das schon. Du siehst normal aus.

• 3
    Antwort von baynrw93 baynrw93

Du bist ein Kind, da geht es nicht um hübsch oder hässlich.

Kommentar von Tatataa TatataaTatataa

ohh doch..

• 2
    Antwort von Schneeflocke88 Schneeflocke88

du bist viel zu jung für sowas

• 2
    Antwort von Miyagi Miyagi

Theo Weigel hatte ne Tochter .

Kommentar von gerrus gerrusgerrus

Muss gestehen, ist mir garnicht aufgefallen:)hast wohl ein auge für dieses Detail im menschlichen Gesicht;)

Kommentar von haner haner

@Miyagi autsch :D

• 1
    Antwort von SweetLove14 SweetLove14

Hübsch sein hat ganz viel mit Ausstrahlung und Selbstwertgefühl zu tun. Zum Beispiel heißt es ja nicht, dass dicke Frauen hässlich sind. Dazu eine kleine Geschichte:

Eine Freundin von meiner Mutter ist, naja, etwas pummelig. Aber die ist soo hammer-hübsch, weil die eine richtig tolle Ausstrahlung hat. Und singen kann sie :)

Ich gebe dir einen Tipp: Versuche, das schönste an dir zu finden und betone es bewusst. Und sag dir immer wieder: Ich bin hübsch. Das macht ne Menge aus. Trau dich, auch mal aufzufallen. Außerdem, ich finde, dass du hübsch bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg SweetLove14

• 1
    Antwort von FreakyLia FreakyLia

Ist es nicht egal was die anderen denken ? Hauptsache ist doch, dass du dich so wohlfühlst wie du bist ob hübsch oder hässlich. Lass die Jungs doch reden, solange es dir gut geht und du dich nicht selber kritisierst, ist doch alles gut. Hör einfach nicht auf die dummen Kommentare die die Jungs abgeben. Ich wette dass die selbst nicht die hübschesten sind und dann meinen dass andere hässlich nennen können. Also wenn du mich fragst, ich finde dich relativ hübsch ;) LG, Julia

• 1
    Antwort von derrolf derrolf

Jeder ist hübsch. Es kommt immer auf den Betrachter an, da ja glücklicherweise nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben.

• 1
    Antwort von EGitarre EGitarre

Jeder ist hübsch, auf seine art wenn die jungs mit dir ein Problem haben dann sollen sie dich einfach in ruhe lassen, am besten suchst du dir freunde die dich dabei unterstützen

• 1
    Antwort von Wuhwub Wuhwub

Schönheit kommt von innen!

• 1
    Antwort von DingsDa95 DingsDa95

Das Bild ist komisch, dein Aussehen nicht. Du bist nicht hübsch du bist aber auch nicht hässlich.

• 0
    Antwort von RebellaChiqui RebellaChiqui

das t-shirt hat auch eine aus meiner Klassse :D

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Wie alt bist du?

• 0
    Antwort von Destinydei Destinydei

Mach dir keine Sorgen,Jungs in deinem Alter sind meist etwas gemein und halten Mädchen im allgemeinen für ekelig.Vielleicht machst du was mit deinen Augenbrauen.Aber in ein paar Jahren siehst du bestimmt total süß aus^^

• 0
    Antwort von IchbleibIch3 IchbleibIch3

Du bist hübsch. Zupf dir die Augenbrauen, lass deine Haare lang wachsen und schon bist du noch hübscher!!

• 0
    Antwort von playitspicy playitspicy

zupf dir mal die augenbrauen. fishing vor compliments hier. da sag ich eiskalt: nee du xD

• 0
    Antwort von CanColak CanColak

hesslig... Augenbrauen sind zu buschig für ein Mädchen und...kp du bist zu jung ich würd dich mal 10-12 jährig einschätzen :D

• 0
    Antwort von shostakovich shostakovich

Auf keinen Fall bist du hässlich. Die Jungs aus deiner Klasse sind Knalltüten.

• 0
    Antwort von andfa andfa

des kann sich alles noch verwachsen, zurzeit leider nein

• 0
    Antwort von xjaimx xjaimx

in deinem alter mach man sich keine gedanken drum

• 0
    Antwort von alerta123 alerta123

mach dir um die anderen keinen kopf!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.