Ich bin total unsihcer weil die Jungs aus meiner Klasse sagen immer ich wäre hässlich und ich sehe immer wieder mädchen die sind total hübsch und ich weiss nicht ob ich wirklich hübsch bin ??
unten ist ein Bild1
Antworten (23)
-
8Antwort von
IdaSoligaIdaSoliga
Das sieht jeder anders. Ich würd die augenbrauen ein bisschen zupfen & dann siehst du bestimmt wunderschön aus (:
-
5Antwort von
Schneerose92Schneerose92
Ach Schätzchen ^^ du siehst doch knuffig aus ..warte noch paar Jahre dann siehst du sicher super aus ;)
-
-
4Antwort von
JohnJBJohnJB
Du bist nicht gerade eine Augenweide, aber wer ist das schon. Du siehst normal aus.
-
3Antwort von
baynrw93baynrw93
Du bist ein Kind, da geht es nicht um hübsch oder hässlich.
Kommentar von
TatataaTatataa ohh doch..
-
2Antwort von
MiyagiMiyagi
Theo Weigel hatte ne Tochter .
Kommentar von
gerrusgerrus Muss gestehen, ist mir garnicht aufgefallen:)hast wohl ein auge für dieses Detail im menschlichen Gesicht;)
Kommentar von
haner @Miyagi autsch :D
-
-
1Antwort von
SweetLove14SweetLove14
Hübsch sein hat ganz viel mit Ausstrahlung und Selbstwertgefühl zu tun. Zum Beispiel heißt es ja nicht, dass dicke Frauen hässlich sind. Dazu eine kleine Geschichte:
Eine Freundin von meiner Mutter ist, naja, etwas pummelig. Aber die ist soo hammer-hübsch, weil die eine richtig tolle Ausstrahlung hat. Und singen kann sie :)
Ich gebe dir einen Tipp: Versuche, das schönste an dir zu finden und betone es bewusst. Und sag dir immer wieder: Ich bin hübsch. Das macht ne Menge aus. Trau dich, auch mal aufzufallen. Außerdem, ich finde, dass du hübsch bist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg SweetLove14
-
1Antwort von
FreakyLiaFreakyLia
Ist es nicht egal was die anderen denken ? Hauptsache ist doch, dass du dich so wohlfühlst wie du bist ob hübsch oder hässlich. Lass die Jungs doch reden, solange es dir gut geht und du dich nicht selber kritisierst, ist doch alles gut. Hör einfach nicht auf die dummen Kommentare die die Jungs abgeben. Ich wette dass die selbst nicht die hübschesten sind und dann meinen dass andere hässlich nennen können. Also wenn du mich fragst, ich finde dich relativ hübsch ;) LG, Julia
-
1Antwort von
derrolfderrolf
Jeder ist hübsch. Es kommt immer auf den Betrachter an, da ja glücklicherweise nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben.
-
1Antwort von
EGitarreEGitarre
Jeder ist hübsch, auf seine art wenn die jungs mit dir ein Problem haben dann sollen sie dich einfach in ruhe lassen, am besten suchst du dir freunde die dich dabei unterstützen
-
1Antwort von
DingsDa95DingsDa95
Das Bild ist komisch, dein Aussehen nicht. Du bist nicht hübsch du bist aber auch nicht hässlich.
-
0Antwort von
DestinydeiDestinydei
Mach dir keine Sorgen,Jungs in deinem Alter sind meist etwas gemein und halten Mädchen im allgemeinen für ekelig.Vielleicht machst du was mit deinen Augenbrauen.Aber in ein paar Jahren siehst du bestimmt total süß aus^^
-
0Antwort von
IchbleibIch3IchbleibIch3
Du bist hübsch. Zupf dir die Augenbrauen, lass deine Haare lang wachsen und schon bist du noch hübscher!!
-
0Antwort von
playitspicyplayitspicy
zupf dir mal die augenbrauen. fishing vor compliments hier. da sag ich eiskalt: nee du xD
-
0Antwort von
CanColakCanColak
hesslig... Augenbrauen sind zu buschig für ein Mädchen und...kp du bist zu jung ich würd dich mal 10-12 jährig einschätzen :D
-
0Antwort von
shostakovich Auf keinen Fall bist du hässlich. Die Jungs aus deiner Klasse sind Knalltüten.
-
0Antwort von
xjaimx in deinem alter mach man sich keine gedanken drum
Umbedingt Augenbrauen zupfen!!