2

Bin ich Wii- verrückt?? :D

Frage von WiiYukii WiiYukii

Jemand hier im Forum denkt ich sei Wii-Verrückt :D

Nur weil ich die ganze Zeit Wii spiele und spielen will ....Dabei bin ich doch sooo normal ;)

Ich spiele solange bis ich keine Lust mehr hab (c.5h) am Wochenende unterschiedlich.

Heißt das denn ich bin süchtig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TipiDre TipiDre

evtl. spielst du zu lange... Ich glaub dir , dass du normal bist... Ich würde mir iimmer ein limit setzten und dann aufhören. Wenn du wissen willst, ob du süchtig bist versuche doch, eine gewisse zeit ohne wii auszukommen. ne Woche oder so... Wenn das klappt und du dich auch noch anders beschäftigen kannst, bist du sicher nicht süchtig, aber wenn du trotzdem spielst...

Wenn du nur irre Lust hast, zu spielen, es aber schaffst nicht zu spielen, bist du an der grenze, süchtig zu werden.

Vielk Glück Tipi

Kommentar von TipiDre TipiDre

Welche Spiele spielst du denn??? ;)

Kommentar von WiiYukii WiiYukiiWiiYukii

Sch*** Ich glaub ich bin süchtig :D

Ich spiel am meisten

The Legend of Zelda Skyword Sword

Mario Kart

Animal Crossing

Metroid Prime 3

Kommentar von abbyfitch abbyfitchabbyfitch

also ein kleiner bub

bin ne kleine

Kommentar von TipiDre TipiDre

Versuchs einfach mal. Ich war ne Zeit lang süchtig nach ds und Sims3. Versuch einfach, immer ein bisschen weniger zu spielen, oder mal einen Tag gar nicht... Wenn du es schaffst vlt. sogar mehrere Tage. Versuch vielleicht auch, mehr die spiele mit deinen Freunden zu spielen... Einladen, 1 bis 2 Stunden zocken und dann #nur noch quatschen...

Setzte Dir LIMITS!!!! Ganz wichtig! zum bleistift: eine bestimmte uhrzeit, ein bestimmter Erfolg im spiel( darf keine zu hohe anforderung sein, damit du nicht stundenlang versuchst das zu schaffen.) Mach dir evtl. auch pläne, auf die du schreibst, was du heute noch zu tun hast und baue dass wii spielen wenn überhaupt zeit dafür ist mit ein... Ich z. b. mache Nachmittags viele aktivitäten, dass ich teilweise überhaupt keine zeit dafür habe, zu spielen...

Nochmal Good Luck!

Hey DANKE,das wird die hilfsreichte Antwort :D

• 3
    Antwort von abbyfitch abbyfitch

hhahahaha ... wie witzig du doch mit denein "smileys" bist

Wie meinst du das ?:D

Hey ,ich bin normal

Kommentar von abbyfitch abbyfitchabbyfitch

..... nicht.

hääh?

• 1
    Antwort von Sternimaus Sternimaus

Was zockst du denn ? xd

Vieles

Im Moment am meisten :

The Legend of Zelda Skyword Sword

Mario Kart

Animal Crossing

Metroid Prime 3

• 1
    Antwort von tabeaakiats tabeaakiats

jeder hat mal seine phasen etwas zu spielen süchtig ist man nur wenn du ohne deine wii nicht leben könntest . also wenn dir jemand die weg nehmen würde . würdest du dann eine neue kaufen ,das würde heißen du bist süchtig.

Ich würd mir ne neue kaufen,das ist normal

• 1
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Jeden Tag 5 Stunden? Wann machst du denn deine Hausaufgaben etc? Was die Sucht betrifft: kommt drauf an, ob das immer so ist, oder ob du auch mal das Interesse verlierst. Ich habe auch Phasen, wo ich ständig Sims spiele und dann wieder, wo ich monatelang Pause mache...

Ich hab da auch so meine Phasen ... Meine Hausaufgaben mach ich immer. Ich bin eine 2-er Schülerin.;)

• 0
    Antwort von WiiYukii WiiYukii

Komisch,ich dachte diese Frage würde gelöscht ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.