Frage von schuere, 45

Bin ich wieder zu dick (m,17)?

Hey, also vor ca. 3 Jahren hatte ich Übergewicht und hab abgenommen bis auf 70 Kilo. In letzter Zeit merk ich aber, dass ich wieder zunehme und wiege jetzt schon wieder 80 kg.. bin ich schon zu dick und wie kann ich verhindern, weiterzuzunehmen?! :) Danke schon mal im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Windlicht2015, 29

Dick ist was anderes! Mach ein wenig Sport und speziell Bauchmuskeltraining täglich!!!

Antwort
von leamarieeeeeee, 35

Regelmäßig Sport machen und gesund ernähren

Antwort
von lunifee, 32
nein, ist okay so

Du bist voll magersüchtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten