Bin ich wie jede Frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Problem ist dass er nicht immer bei mir ist in diesen Tagen und in
diesen Tagen ist es wirklich schwierig sich zu beherrschen an anderen
Tagen mach ich das sicher nicht... Aber weiss nicht ob man Verständnis
dafür hat...

Ich finde es schäbig einen Freund zu haben und gleichzeitig mit anderen Männern per Webcam so eine Show abzuziehen. Hättest du auch die Toleranz wenn dein Freund das machen würde? Wenn es für dich so normal ist weil du dich ja nicht beherrschen kannst frag deinen Freund was er davon hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich in diesen Tagen auch chat-roulette mache? ... denn seit ich mit meinem Freund...

Ein Freund zu haben und gleichzeitig das zu machen, was du weiter unten beschrieben hast. Ist dieses Verhalten heutzutage Normal? Interessiert mich einfach an dieser Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolina1997
10.02.2016, 22:53

das Problem ist dass er nicht immer bei mir ist in diesen Tagen und in diesen Tagen ist es wirklich schwierig sich zu beherrschen an anderen Tagen mach ich das sicher nicht... Aber weiss nicht ob man Verständnis dafür hat... 

0

1. Ja es ist normal, dass man dann mehr Lust hat...Wie du dieser Ausdruck verleihst, ist deine Sache.

2. Ja...Selbstbefriedigung, wenn nötig mit entsprechendem Spielzeug...hast du sicher schon von gehört. Dazu gehört Kopfkino (oder Filmchen).

3. Mach einen Kurs. Sowas gibts. Kurse für Partnermassagen, wers mag auch Tantra-Seminare usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung