Bin ich wichssüchtig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mache es nur 1 mal am tag... ich finde es ganz normal was du machst ... wenn du spaß dran hast... eine frage ... machst du es auch mit anderen leuten freunde/freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminheis
20.04.2016, 22:46

Ja mit freunde :D

0
Kommentar von benjaminheis
20.04.2016, 22:50

Magst mir auf whatsapp schreibn ;) ‭+43 664 8733095‬

0
Kommentar von Smokencraft
20.04.2016, 22:51

ich weis nicht hast du skype ?

0

Naja ich bin zwar ein Mädchen aber ich bin auch so ungefähr drauf wie du. Ich glaube aber das ist normal mit 17 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du nicht, ich mit 41 wichse fast jeden Tag auch noch mit viel Spaß vier bis sechs mal u danach geht es mir immer richtig gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann passiern?

Du kannst blind davon werden. :-))

Wie oft macht ihr es?

Auf jeden Fall nicht mehr so oft wie du!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-7 mal ist glaube ich schon extrem heufig. ich glaube aber nicht, dass das irgendwie schlimm ist. wenn es dich stört kannst du ja langsam aufhören( alle paar Tage etwas weniger)

Bei ist es so 0-2 mal am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft bei Dir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminheis
04.03.2016, 16:37

Warum? 😂

1

Solange du dabei keine Verletzungen wie Blutergüsse oder Abschürfungen davonträgst und andere Aktivitäten nicht dafür vernachlässigst, spricht nichts dagegen, es so oft und so lange zu tun, wie es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du machst das mit Freunden ?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nichts passieren wenn es dir spaß macht warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?