Frage von Fabian324342, 338

Bin ich wenn ich einen Blowjob hatte immernoch jungfrau?

Bin ich nach einem Blowjob entjungfert ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 170

Ja natürlich unten war ja noch keiner drin und das jungfernhäutchen ist auch noch da also noch jungfrau und die ganzen andern die nein sagen reden einfach nur schwachsinn sex ist sex blowjob ist blowjob

Antwort
von extravagantes, 175

Ganz ehrlich? ich würde echt sagen Ja und Nein....Ab er ich tendiere eher zu ja, du bist es noch...Liebe Grüße

Antwort
von Eduardok, 194

Sofern dabei dein jungfernhäutchen nicht reißt

Kommentar von Fabian324342 ,

Haben männer eins ???

Kommentar von Eduardok ,

Achso du bist ein Mann 😂..

Kommentar von kingEichel ,

😂

Antwort
von Applwind, 179

Autsch!! Das tut weh!!!

Das Jungfernhäutchen muss reißen und das unten an der scheide damit du entjungfert wirst.

Kommentar von itssofluffy ,

Er ist wahrscheinlich ein junge heisst doch fabian:DD

Kommentar von Fabian324342 ,

Ja bin ich :D

Antwort
von tintinetta, 114

Eine Sache des Standpunktes. Der Papst würde sagen,ja,Bill Clinton würde sagen, Oralsex sei gar kein Sex. Mit wem hältst du es?

Antwort
von DasPigi, 152

Ja bist du (also hattest du Sex)

Antwort
von Chris1480, 125

Wenn dein Name " Fabian324342" auf einen männlichen User hinweist, bist du höchsten ein "Jungmann".

Hast du ein Jungfernhäutchen?

Umgekehrt, ist ein Mädchen, an dem Oralverkehr ausgeübt wurde, noch Jungfrau? Ja.

Also bist du, mehr oder weniger, noch "Jungfrau".

Antwort
von assmelissa, 72

Nein,bist nicht entjungfert

Antwort
von baleo, 74

Ja, dass zählt (leider) nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten